Parfüm

stevenG

Neuer Benutzer
23. Apr. 2010
15
0
0
28
So, ich wollte nur ml frage was so das lieblings Parfüm von Frauen bei Männern ist...

Kann ich nicht pauschal sagen. Das kommt auf den Mann an, erstens reicht jedes Parfüm an jeder Person anderes und zweitens muss es einfach passen.

Süße Düfte mag ich aber eigentlich nie, mit Gaultier und so kann man mich z.B. jagen.

Außerdem ist bei Parfüm und After Shave weniger mehr. Es gibt nichts Schlimmeres als irgendwelche Typen, die quer über die Straße riechen wie Moschusochsen.

Ich weiß, wie es riecht - leider weiß ich nicht, wie es heißt. Vielleicht kriege ich es demnächst mal raus. Hab mich nicht getraut, den Mann danach zu fragen. Ich schwebe nur immer auf Wolke sieben, wenn er an mir vorbei geht... :)

Kommt wirklich auf den Männertyp an, wirkt er ungepflegt wirkt das interessanteste Parfüm nicht, hat er auf mich eine sinnliche Ausstrahlung, trägt vielleicht noch eine Lederjacke, ich mag den Geruch v. Leder sehr, trägt dazu noch Lagerfeld auf, tja, geht meine Nase immer wieder in seine Richtung, ob ich will oder nicht :D

Ich behaupte aber mal einfach das in deinem Alter, steven, ein frischer, sportlicher Duft am besten ankommt.

sageslaut2002!