hat jemand erfahrung mit einer bekanntschaft aus einer anderen kultur ? ich lernte vor ca. 3 jahren eine bosnierin kennen. sie gab sich sehr offen, westlich und ich hatte eher den eindruck dass sie von der traditionellen strengen art und weise ihrer landsleute die nase voll hatte und die bosnische machogesellschaft verurteilt. mir hat das gefallen und ich glaubte es ihr. bald merkte ich leider, welch komisches milieu das ist. ich habe oft den eindruck, die wissen selbst nicht wo es in leben langgeht. sie war plötzlich zum einen dann doch sehr islamisch streng und extrem in ihren ansichten und sagte sie wolle keinen schweizer weil diese nicht treu sind und so. auf der anderen seite aber machte sie immer mehr andeutungen dass sie selber untreu sei und auch schon im rotlicht gewerbe arbeitete. sehr komisch, vor allem dachte ich wir schweizer seien scheinheilig, aber wie scheinheilig muss denn das sein wenn man von treue und seriosität redet aber selber das gar nicht leben kann.
will nicht pauschalisieren, aber welch kranke kultur ist das ? ich habe in meinem leben etwa 7-8 bosnier näher kennengelernt und jeder hatte etwas mit dem rotlichtmilieu zu tun, keine ahnug ob das zufall ist. die meisten waren arbeitskollegen und gaben gross an mit ihren puff-besuchen. eklig !
ist das zufall ? ich habe auch mal einen bericht fernsehen verfolgt bei dem es um frauenhandel in bosnien ging und das eine hochburg sei.
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht
will nicht pauschalisieren, aber welch kranke kultur ist das ? ich habe in meinem leben etwa 7-8 bosnier näher kennengelernt und jeder hatte etwas mit dem rotlichtmilieu zu tun, keine ahnug ob das zufall ist. die meisten waren arbeitskollegen und gaben gross an mit ihren puff-besuchen. eklig !
ist das zufall ? ich habe auch mal einen bericht fernsehen verfolgt bei dem es um frauenhandel in bosnien ging und das eine hochburg sei.
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht