Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit meinem Partner zusammen. Wir haben uns unsere Gefühle füreinander offenbart und er schreibt und sagt mir täglich, dass er mich sehr liebt und sich eine Zukunft ohne mir nicht mehr vorstellen kann. Bei mir ist da im Kopf aber diese Abneigung, weil mein Partner es für nicht notwendig hält, sich scheiden zu lassen. Mir tut das aber weh, es bedrückt mich, aber ich kann es ihm nicht so sagen, weil ich ihm nicht das Gefühl geben will, dass ich eifersüchtig bin, auf das was er hat, nämlich ne Frau die seinen Nachnamen trägt. Hinzu kommt, dass er vermutlich nie wieder heiraten will. DAS macht mich ebenfalls nicht besonders glücklich. Und das er " klammert" mich täglich über alles ausfragt, was ich mit wem gemacht habe, wo ich war und mit wem, dass ist auch so eine Sache. Es nervt nicht, nein, aber wahre Liebe wäre b.z.w. ist für mich, wenn er Taten sprechen lassen würde, z.b. mit dem Satz: Ich habe mich scheiden lassen!
DAS wäre doch mal etwas absolut bezauberndes.
Bin ich einfach nur leicht daneben, stelle ich mich an oder versteht jemand mein Problem ?! Ich hasse es, dass er noch verheiratet ist und es einfach nicht für wichtig ansieht, sich scheiden zu lassen. Es ist sooo ein riesen Störfaktor. Ich will ihn ja auch gar nichts einreden oder ihn überzeugen. Ich möchte, dass er es von sich aus tut, es endlich kapiert, dass man sich halt scheiden lässt. ER und seine Frau leben seit über 2 Jahren getrennt. Worauf wartet er noch ?
DAS wäre doch mal etwas absolut bezauberndes.
Bin ich einfach nur leicht daneben, stelle ich mich an oder versteht jemand mein Problem ?! Ich hasse es, dass er noch verheiratet ist und es einfach nicht für wichtig ansieht, sich scheiden zu lassen. Es ist sooo ein riesen Störfaktor. Ich will ihn ja auch gar nichts einreden oder ihn überzeugen. Ich möchte, dass er es von sich aus tut, es endlich kapiert, dass man sich halt scheiden lässt. ER und seine Frau leben seit über 2 Jahren getrennt. Worauf wartet er noch ?