Partner stellt mich seine Eltern nicht vor

Fabiieenn22

New member
18. Jan. 2019
11
0
0

Hallo

Ich bin seit etwa über 1 Jahr mit meinen Freund zusammen.

In August werden wir zusammen nach seine Heimatland gehen. Er hat es seine Eltern nicht gesagt, er will eine Überraschung machen.

Seine Eltern wohnen in meine Nachbarschaft, und er geht jeden Tag zu seine Eltern, und sie werden auch da sein, wenn wir in den Ferien gehen, also er hat mich seine Eltern nicht richtig vorgestellt.

1 Mal beim einkaufen haben wir sie, seine Eltern, gekreuzt, und er hat mich sie dann ganz kurz vorgestellt.

Wir sind mal einige Wochen danach laufen gegangen, und seine Eltern sassen auf ein Bank, er hat nichts getan, wir sind vorbei gelaufen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich ein komisches Gefühl habe, mit ihm in den Ferien zu gehen und dort in dass Haus seine Eltern zu bleiben, wenn ich sie noch nicht kenne.

Er meint dass in unsere Alter stellt man nicht mehr die Eltern vor.

Ich meine nur, dass wenn die Beziehung ernst ist, stellt man der Partner die Eltern vor..oder bin ich zu altmodisch? Ich habe dass Gefühl, in seine Eltern's Augen bin ich nur eine gute Kollegin....

Wir haben nicht die gleiche Nationalität, er ist Sizilianer und ich aus Belgien.

Er meint dass in unsere Alter stellt man nicht mehr die Eltern vor.
Doch, klar!

Und insgesamt finde ich das Verhalten von Deeinem Partner etwas seltsam. Committment fehlt irgendwie...

Auch wenn man aus Süditalien ist, ja, da ist es oft legerer was Formalitäten betrifft. Aber Familie ist dort auch sehr wichtig, zumindest öfter als hier scheint mir. Die Nationalität ist es wohl NICHT.

Ich habe dass Gefühl, in seine Eltern's Augen bin ich nur eine gute Kollegin....
Das ist verständlich.

Warum denst Du verhält er sich so?

Doch, klar!

Und insgesamt finde ich das Verhalten von Deeinem Partner etwas seltsam. Committment fehlt irgendwie...

Auch wenn man aus Süditalien ist, ja, da ist es oft legerer was Formalitäten betrifft. Aber Familie ist dort auch sehr wichtig, zumindest öfter als hier scheint mir. Die Nationalität ist es wohl NICHT.

Das ist verständlich.

Warum denst Du verhält er sich so?
Warum so macht...Ich denke wenn jemand sich so verhaltet, handelt es sich um eine art vom Doppelleben; jemanden warm halten und gleichzeitig  jemand anderes suchen...Ich kann es einfacht nicht glauben dass er es so meint, dass in unsere Alter stellt man nicht die Eltern vor...Irgendwie habe ich Angst dass er nicht ganz ernst mit mir meint..

Er hat mich am Nacken mit seine Hand gegriffen als sein Vater vorbeigelaufen ist..so macht man ja mit Kollege, als Spass..ich habe ihm dann gesagt, so gefällt es mir nicht. Anders wäre es wenn er mich in Hand gehalten hätte, wenn sein Vater vorbei lauft...ja es beunruhigt mich...