Hallo
Ich bin seit etwa über 1 Jahr mit meinen Freund zusammen.
In August werden wir zusammen nach seine Heimatland gehen. Er hat es seine Eltern nicht gesagt, er will eine Überraschung machen.
Seine Eltern wohnen in meine Nachbarschaft, und er geht jeden Tag zu seine Eltern, und sie werden auch da sein, wenn wir in den Ferien gehen, also er hat mich seine Eltern nicht richtig vorgestellt.
1 Mal beim einkaufen haben wir sie, seine Eltern, gekreuzt, und er hat mich sie dann ganz kurz vorgestellt.
Wir sind mal einige Wochen danach laufen gegangen, und seine Eltern sassen auf ein Bank, er hat nichts getan, wir sind vorbei gelaufen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ein komisches Gefühl habe, mit ihm in den Ferien zu gehen und dort in dass Haus seine Eltern zu bleiben, wenn ich sie noch nicht kenne.
Er meint dass in unsere Alter stellt man nicht mehr die Eltern vor.
Ich meine nur, dass wenn die Beziehung ernst ist, stellt man der Partner die Eltern vor..oder bin ich zu altmodisch? Ich habe dass Gefühl, in seine Eltern's Augen bin ich nur eine gute Kollegin....
Wir haben nicht die gleiche Nationalität, er ist Sizilianer und ich aus Belgien.