Partnerrückfühung

sommer2010

Neuer Benutzer
14. Nov. 2011
12
0
0
34
Hat jemand von euch schon mal eine partnerrückführing bei herrn w. gemacht? Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich auf antworten freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich: So etwas ist Geldschneiderei. Wenn jemand bei dir sein will, dann wird er auch bei dir sein- aus freien Stücken, ohne Manipulation. Wenn nicht, dann nicht. Meistens hat man solche Gedanken nach einer Trennung. Habe mir damals auch so ein Zeugs durchgelesen. Jetzt nach einer Weile merke ich, dass ich ohne ihn besser dran bin.

Warte ab, lass es dir gut gehen und du wirst sehen: Die Zeit arbeitet für dich!

Hallo Sommer2010

Ich denke, dass sowas wie Partnerrückführung sich nur verkauft, weil die Leute jeweils alles tun würden um den Exfreund zurück zu erhalten.

Stell dir mal vor es funktioniert.. man erhält eine zweite chance: aber nur wegen eines "Zaubers". Man müsste sich den rest seines Lebens mit dem gedanken quälen das der Partner nicht aus freiem Willem zu einem zurück gekommen ist. nicht Wahr?

Was ist den dein wirkliches problem? Was ist geschehen? Villeicht können wir helfen?

Gruss

Antschiii

Mach das nicht, das ist Hokus-Pokus und funktioniert nicht. Der will nur Dein Geld! Echt!

Du solltest die Kohle lieber in etwas sinnvolles investieren. Ich kann Dir für 80 Euro (zahlbar per PayPal) einen Liebestrank brauen und Dir schicken. Den muss er nicht mal trinken, den kannst Du auch in's Klo schütten. Trotzdem wird er garantiert dafür sorgen, daß ich mich viel besser fühle weil ich 80 Euro mehr habe!

Los jetzt. Schlag zu bevor's Dein Ex tut!

:D ich biete Dir 20 Euro für einen solchen Trank, wenn Du mir noch eine Anleitung über den Schüttvorgang ins Klo mitschickst, und wenn die Toilette dann nach Rhabarber durftet!

@ Sommer: Na, da soll also deinem Auserwählten die Mitbestimmung über seine eigenen Gefühle mithilfe eines Scharlatanes an der Telefonstrippe genommen werden?

Weisst du was das Wort "fragwürdig" bedeutet?

Man sagt zwar, dass es nix gibt, was es nicht gibt- aber auch das man immer das erntet was man säht.

Liebe Sommer, glaub nicht alles, was Dir erzählt wird. Vorallem nicht ohne mitzudenken.

Lieben Gruss!

Rosenkatze