Partnerschaft mit einem Supermodel ?

A

aldichampagner

Guest
Wo liegen die Vorteile in einer Partnerschaft mit einem Supermodel ?

Meine völlig ernsthafte Frage richtet sich zunächst an all jene mutigen Männer unter uns, die bereits eine Beziehung zu einem national, europäisch oder weltweit bekannten Supermodel hatten.

Wo liegen die Vorteile, wo die Nachteile?

a) ist der Sex mit einem untergewichtigen Model besser?

B) ihre ständige geschäftliche Abwesenheit – ist es das Warten wert?

c) leidet man unter Eifersucht, da sie ja „jeden“ bekommen könnte?

d) zurückblickend: Würdest du dir wieder ein Supermodel anlachen?

also, mal eine antwort für dich ;)

ich glaube, man kann das doch alles nicht in einen hut stecken. man kann nicht verallgemeinern, ob einem das wert is zu warten, oda ob man so eine beziehung noch einmal eingehen würde... tja... ;)

aber kopf hoch, steckst du wirklich so in der zwickmühle?

Nun ja, bin kein Mann aber kann zumindest aus meiner einen Beziehung erzählen.

Mein Ex war damals schon Model und modelt heute auch noch deutschlandweit für Coca Cola.

Vorteile und Nachteile sehe ich in so einer Beziehung nicht...Er ist lediglich ein Mensch wie jeder andere auch..

Das einzige, was mich immer sehr gestört hat, war seine wirklich bescheidene Esserei und sein extremer Hang zum Sport- eben um den Körper fit zu halten.

Ansonsten war er ebenso normal wie du und ich...sowohl im Bett als auch im Alltagsleben.

Natürlich ist man häufiger mal getrennt, lernt viel mehr leute kennen und ist mehr unterwegs..aber ob das positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Für mich wäre es nicht nochmal etwas...ich esse gerne und nehme zum Glück nicht zu. Sport treibe ich auch gerne- aber in Maßen..dieser extreme Hype ist nicht mein Ding- mein leben dreht sich um andere Dinge als nur die äußere Hülle...