Partnertausch

vina

Neuer Benutzer
27. Juli 2009
33
2
0
56
hallo zusammen, ich bräuchte einen rat zu einem pikanten thema......

ich habe seit längerer zeit ein kleines techtelmechtel mit einen mann, der mir zuviel bedeutet und der dazu noch verheiratet ist.

er wünschte sich seit längerem mal sex mit einem anderen paar - ich wollte das eigentlich auch mal ausprobieren, wusste aber das meine gefühle für ihn mir da dann doch einen strich spielen werden, vorallem wenn er wie gewünscht auch von einem partnertausch nicht lassen kann........ ok, es kam soweit und war für mich wie vermutet. ich fands nicht so prickelnd wie erhofft und als die andere frau dann "meinen" typen sich nahm, hörte bei mir der spass fast auf. er schien es aber sehr zu geniessen..... ihr mann, hatte genug verständnis und achtung vor mir, dass meine seele dass als schlechten scherz und erfahrung nun ablegen kann. seine partnerin schickte noch eine sms und bedankte sich für den tollen abend der ihr enorm viel spass machte. mein techtelmechtel habe ihr dann zurückgeschrieben, er fand es enorm geil (schrieb sie mir dann).

als er und ich noch einen moment im bett lagen, streichelte er mich gedankenversunken. und ich fragte: fandest du es schön? er meinte kurz und bündig - es war mal was anderes, eine erfahrung halt....... tagsdarauf wollte ich doch klarheit, schon wegen ihrer weitergeleiteten sms und ls ich ihn dann darauf ansprach, mir gegenüber zu schweigen und sich bei ihr zu bedanken bekam ich eine antwort, die ich nicht richtig einordnen kann: er hätte dass nun mal erlebt einen 4er mit partnertausch, aber er möchte dass nicht mehr erleben. es sei eine erfahrung gewesen und er bräuchte dass nicht mehr.

wer kann mir dass nun ausdeutschen??? es war sein grosser traum und er hatte mich mehrmals darauf hingewiesen, dass er auf jedenfall mit der anderen was machen werde wenn sie es zulässt. dann nimmt die ihm, mir wird fast schlecht vor lauter eifersucht und dann kommt auf meine frage eine solche antwort!?!?! ich weiss weder was er damit meint noch irgend sonst was............

sorry, ich weiss ist nicht so ein salonfähiges thema :mauer: trotzdem danke für eure antworten.

 
Was verstehst Du an seiner Aussage nicht? Die ist doch ganz klar und deutlich! Ist das Problem nicht vielleicht vielmehr, dass Du ihm das nicht glaubst und Angst hast, dass es wieder zu so einer Auslebung kommen könnte? Oder, dass er sich von der anderen Frau angezogen fühlt?

Einerseits finde ich gut, dass Du versucht hast, wie Dir die Phantasien Deines Sexualpartners gefallen, andererseits sieht es für mich so aus, als wäre das ein reiner Akt der Selbstlosigkeit gewesen. Kann es sein, dass Du unter der Affärensituation sehr leidest und Angst hast, ihn zu verlieren?

 
Er meint, dass er das nicht wieder machen wird, weil es eben doch nix für ihn ist. Mehr will er nicht zugeben. ;) Könnte also auch sein, dass er vielleicht in der einen oder anderen Form ein bissel eifersüchtig war. Und das ihm das eine Mal halt gereicht hat. Es ist eine Erfahrung, die er nicht wieder machen will.

Was ist für dich noch unverständlich daran?

 
ja dass habe ich schon begriffen, dass er (und ich im übrigen auch) es kein weiteres mal mehr haben möchte...... aber ich suche nach der begründung. er wollte auf jedenfall was mit der andern haben. er hatte. also was war ned gut? doch eifersüchtig?

 
Darüber schweigt er sich aus. ;) Er will vielleicht nicht zugeben, dass es doch nicht sooo eine gute Idee war und er doch nicht soooo cool in Bezug auf die Gefühle ist, wie er vorgibt zu sein. ;)