party - was soll ich tun?

wölfin

Benutzer
13. Dez. 2003
40
0
0
42
hi, ich hab ein etwas dummes problem, eigentlich is es gar keins, aber irgendwie schon total!

also zum "problem":

eine freundin hat mich für samstag zu einer party eingeladen. das is schon mal super. die party ist aber nicht bei ihr sondern beim freund ihrer besten freundin. mit dem bin ich in die klasse gegangen, nach der schule (ca. seit 7 jahren) hat sich der kontakt dann verloren, also wir haben uns nur sehr selten gesehen.

er ist mit ziemlich coolen skatern und snowboardern bei uns unterwegs (bin selbst auch snowboarderin) und irgendwie hab ich angst, dass ich da vielleicht nicht willkommen bin bzw. dass die mich nicht mögen und so. auch weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll wenn die was rauchen. nicht dass ich das noch nie gemacht hab, aber ich mach mir da eben viel gedanken.

wie soll ich mich denn da verhalten? tipps und anregungen erwünscht! danke

HUHU *winke*

Ich sage nur immer locker bleiben, die leute mit denen du sonst immer so rum läufst mögen dich doch auch, ohne das du dich verstellen musst oder? Dann tu es doch einfach auch auf der Party, gieb dich so wie du normal auch bist :)

ich wünsche dir viel spass

LG Ina

hi

sicher wirst du da willkommen sein, auf partys können doch gar nicht genug mädelz sein ;)

Mach dir da kein kopf und wenn die was rauchen dann rauchste einfach nicht mit und fertig :)

Wird ja wohl nicht an jeder ecke andauernt gekifft und wenn sich da paar einen durchziehen wollen dann sagste das du gerade ma kacken bist, gehst aufs klo und wenn du fertig bist aber die noch nicht dann guckste halt erst noch woanders und gestellst dich dannach wieder zu denen

No Panik

:super:

edit: würd nocn irgendwie schauen das du ne möglichkeit hast nachhause zu kommen wenn dir das da zu krass wird, das dich deine eltern vielleicht abholen oder du geld für nen taxi mit hast. Nicht das du dich da verleiten lässt noch mit irgendwelchen typen die du nicht kennst nach hause gefahren zu werden.

Eventuell auch mit deiner Freundin abklären wie die nach hause kommt oder einfach noch ne Freundin von dir mitschleppen damit du jemand hast der mit dir nach hause geht

Hey, mach Dir mal keinen Kopf! Des wird schon. Oftmals sind Partys vor denen man Schiss hat die besten.

Stell den "Ich-seh-alles-negativ-Wahn" ab und siehs statt dessen positiv. Und lass mal alles auf dich zukommen!!!

Ich wünsch Dir viel Spaß :klatsch:

hi, danke für eure antworten!

@raffnix - hätt mich fast kaputtgelacht!

hab mich mittlerweile schon etwas beruhigt, aber ein paar typen von denen sind bei uns echt berüchtigt was drogen usw betrifft.

das mit dem klotrick hab ich sogar schon mal gemacht, ist dann aber irgendwie aufgeflogen (waren nämlich nur 3 leute da...)

mein problem is aber irgendwie das, dass ich zwar nicht schüchtern bin aber ich bin eher introvertiert und denk mir eher meinen teil anstatt mich aktiv an einem gespräch zu beteiligen. das tu ich erst wenn ich mehr getrunken hab, dann kommt das wie von selbst.

is natürlich keine lösung für immer, weiß ich.

aber ich glaub, ich halt mich am anfang zumindest mal an die mädels und zur späteren stunde wird sich der rest dann schon ergeben.

soll ich was mitbringen? bier oder so? schließlich bin ich ja nicht vom gastgeber persönlich eingeladen worden.

hallo

so bin ich auch, ich rede auch nicht viel, bin aber ständig meinen senf dazu am denken *g*

bis ich aus mir raus komme das dauert auch immer seine zeit

du packst das schon

und zu dem bier da würd ich einfach mal die freundin fragen :)