Partybekanntschaft- sollte es bei dem einen Mal bleiben?

heatstroke

Neuer Benutzer
14. März 2012
23
0
0
30
Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden auf einer recht großen Privatparty und habe da einen Typen kennengelernt. Er war anscheinend mit einem meiner Bekannten dort und hat eine Weile bei uns getanzt^^ Irgendwann habe ich ihn in ner Tanzpause mal angesprochen und wir sind zusammen raus gegangen und haben uns richtig tolll unterhalten. Ist halt schnell dazu gekommen dass wir uns sehr intensiv geküsst haben und teilweise schon sehr skeptisch von unseren Mitmenschen beobachtet wurden :D Joa, so ging das dann den ganzen Abend - ein bisschen rummachen, wieder tanzen, wieder raus. Wir haben mehr oder weniger die ganze Zeit aufeinander gehangen, es war aber keinesfalls so, dass ich mich ihm aufgedrängt hätte oder sowas. Ging auf jeden Fall vieles von ihm aus. Als ich dann gegen Ende mit meinen Freunden gegangen bin hab ich mich halt von ihm verabschiedet aber wir haben keine Nummern getauscht oder sowas.

Nun frage ich mich: Sollte ich es bei der schönen Erinnerung belassen oder irgendwie versuchen ihn wiederzufinden? Ich kenne nur seinen Vornamen, sein Alter und weiß wo er was studiert^^ Das Problem ist halt, dass ich gut dabei war :] an dem Abend und mich nicht genau erinnern kann, mit wem er befreundet ist bzw wer ihn zur Party eingeladen hat. Aber da der Veranstalter einer meiner Freunde ist dürfte das nun auch kein Problem sein =)

Ich bin überhaupt nicht auf eine Beziehung aus, generell üüüberhaupt nicht an was Festem interessiert. Ich denke mir nur gerade, dass ich ihn schon gerne mal wiedersehen würde, war schon sehr nett mit ihm :D

Was sagt ihr dazu?

Also generell spricht nichts dagegen wenn dich bisschen umhörst um ihn vielleicht wiederzusehen. Aber es sieht dann natürlich schon so bisschen aus als wenn du schon mehr willst. ;)

Warum hast du nicht nach seiner Nummer gefragt?

Mach es doch einfach. Wenn es klappt schön, wenn nicht auch egal. Bist ja eh nicht an einer Beziehung interessiert.

Viel Glück. :)

Nicht dran gedacht in dem Moment ^^ Eben, das ist es ja was ich vermeiden will weil ich definitiv keine Beziehung suche. heutzutage kann man sich schon gar nicht mehr unverbindlich mit wem treffen ohne das gleich das große B Wort fällt oder man jemandem falsche Hoffnungen macht.

Joa ich denk ich werd mal nachforschen =)

Danke für die Antwort!