"Partybekanntschaft" - Was tun?

Keks-

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
9
0
0
69
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, habe etwas mein Problem Gegoogelt & bin so auf dieses Forum Gestoßen. Also nun zu meinem Problem ...

ich war letze Woche auf einem Volksfest, ich arbeite als Veranstaltungstechniker und war mit einer Band unten. Unsere Band hat auch einen Facebook auftritt für diese wir immer Bilder machen. Somit bin ich auch relativ unter den Leuten unterwegs, zwischendrin stand ich vorne an Der Bühne, da kamen zwei Hübsche Mädels und wünschten sich ein Lied, ich habs an die Band weitergegeben und dann ham sie's auch gespielt ... ich ging dann später runter zu unserem LKW in dem Wir schöne Hängematten haben um ne Runde zu schlafen :)

kurz vor Elf, auch quasi kurz vor ende bin ich wieder hoch ins Zelt an die Bühne da standen wieder die zwei Mädels rum und wollten nochmal oben besagtes lied ich meinte halt ich kanns auch nur weitergeben & meinte halt so im spaß was für mich Rausspringt und hab dann von beiden n bussi bekommen, ich hab dann noch weitergeben aber wurde nicht mehr gespielt da um Punkt elf Schluss sein muss sonst gibt's ärger mit der Stadt. Dann sah ich die Mädels direkt vorne an der Bühne auf ner bierbank und bin dann zu ihnen hin und hab mit einer halt noch geredet das wirs leider nich mehr spielen können (also unsere band) aber das wir im Herbst zur Herbstdult wieder kommen und ja das war dann schon der Zeitpunkt wo die band nicht mehr spielte und die Arbeit Rufte, einmal abbauen bitte, ich gab ihr noch schnell meine Namen und ich bekam ihren einen sehr tollen muss ich dazu sagen ... einen mit vielen schönen Schreibweisen ... ich muss selber sagen ich sah nichmehr so gut aus an dem Abend, schleppte schon länger schlafdefizit mit mir rum, nicht grad die Frischestes arbeitskleidung und unser Job ist nicht der Leichteste ;)