"Partybekanntschaft" - Was tun?

Keks-

Neuer Benutzer
29. Mai 2012
9
0
0
69
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, habe etwas mein Problem Gegoogelt & bin so auf dieses Forum Gestoßen. Also nun zu meinem Problem ...

ich war letze Woche auf einem Volksfest, ich arbeite als Veranstaltungstechniker und war mit einer Band unten. Unsere Band hat auch einen Facebook auftritt für diese wir immer Bilder machen. Somit bin ich auch relativ unter den Leuten unterwegs, zwischendrin stand ich vorne an Der Bühne, da kamen zwei Hübsche Mädels und wünschten sich ein Lied, ich habs an die Band weitergegeben und dann ham sie's auch gespielt ... ich ging dann später runter zu unserem LKW in dem Wir schöne Hängematten haben um ne Runde zu schlafen :)

kurz vor Elf, auch quasi kurz vor ende bin ich wieder hoch ins Zelt an die Bühne da standen wieder die zwei Mädels rum und wollten nochmal oben besagtes lied ich meinte halt ich kanns auch nur weitergeben & meinte halt so im spaß was für mich Rausspringt und hab dann von beiden n bussi bekommen, ich hab dann noch weitergeben aber wurde nicht mehr gespielt da um Punkt elf Schluss sein muss sonst gibt's ärger mit der Stadt. Dann sah ich die Mädels direkt vorne an der Bühne auf ner bierbank und bin dann zu ihnen hin und hab mit einer halt noch geredet das wirs leider nich mehr spielen können (also unsere band) aber das wir im Herbst zur Herbstdult wieder kommen und ja das war dann schon der Zeitpunkt wo die band nicht mehr spielte und die Arbeit Rufte, einmal abbauen bitte, ich gab ihr noch schnell meine Namen und ich bekam ihren einen sehr tollen muss ich dazu sagen ... einen mit vielen schönen Schreibweisen ... ich muss selber sagen ich sah nichmehr so gut aus an dem Abend, schleppte schon länger schlafdefizit mit mir rum, nicht grad die Frischestes arbeitskleidung und unser Job ist nicht der Leichteste ;)

Ja dann wollte ich halt gehen und an die Arbeit, zum Abschied noch umarmen und dann wollt ich ihr n bussi noch geben aber aufeinmal ham wir dann geknutscht war einfach schön leider nicht allzu lang :/

die Arbeit rufte ... so sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf ...

was soll ich nun tun ?

im berühmten Facebook findet man zu viele von ihr ... und ich hab nur diesen Verdammten Namen und n Bild ...

ich hab auch schon überlegt, bzw besser den Einfall gehabt mir meinen Kumpel zu schnappen in Zug zu setzen die Guten 100km da rauffahren und mit Bild und Namen sich mal durchzufragen ... aber iwo verrückte Idee ?

schonmal jmd. gemacht ?

Schonmal danke an dieser Stelle :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal sind die verrücktesten Ideen die besten. :cool:

Die Umsetzung alleine kann schon spassig sein, ich würde mir aber nicht zu sehr Hoffnungen auf Erfolg machen. Vielleicht ist sie ja gar nicht von dort.

Möglicherweise läuft ihr euch sonst wieder mal über den Weg. Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Oder man lässt die Zeit arbeiten. Sie kennt ja die Band, sie weiss, dass Du dort der Roadie bist und Du hast ihr sogar schon mitgeteilt, wann ihr wieder in der Gegend seit. Also sie hat alle Möglichkeiten um Dich zu finden, sollte es für sie mehr als einfach nur etwas Spass gewesen sein.

@ Grit

Auf jedenfall könnte n Lustiger Tag werden und vielleicht trifft mich ja das Glück (;

@ Minusch

Das nächste mal sind wir im September wieder da unten ... ich glaub so lange möchte ich nicht warten (;

Könnte aber sein, dass sie dir den falschen Namen und die falsche Stadt gesagt hat. Hab ich auch schon gemacht, weil irgend etwas muß man auf die schnelle sagen. Und dann ist sie sehr schwer zu finden. Es sei denn, du hast ein Foto.

Das dachte ich mir auch schon, auch in Anbetracht auf Alkohol ...

Gut Wohnort gehe ich mal davon aus wo das fest war ...

wie gesagt ich hab ein Foto ... (;

Fährst du nie in einen anderen Ort zu einem Fest? Macht man doch schon mal, oder?

Naja, aber fahr mal los mit dem Foto, lernst auf jedenfall ein paar Leute kennen. Die dir auch sicherlich gerne behilflich sein werden. :D

Sicherlich ... ich hoffe da auf mein Glück ...

spätestens im Herbst (;

@ Minusch

Das nächste mal sind wir im September wieder da unten ... ich glaub so lange möchte ich nicht warten (;
das versteh ich schon auch. Nur, wenn es für sie mehr wahr, würde sie sich wohl auch früher melden und Du hättest schon so ne Rückmeldung. Kann die Band nicht einen Aufruf für Dich auf Ihren Plattformen machen? Erfolgschancen gering aber möglich.

vieleicht geht's ihr genauso wie mir und sie findet mich nicht im Großen Blauen Netzwerk ...

ich wüsste halt nur gern woran ich bin dann kann ich sollte sie nix weiter wollen mit abschließen ...

@ Grit

Darauf bin ich selber schon draufgekommen ich war da irgendwie verplant ja ich könnte mich selber verfluchen *gg* - so nen Fehler macht man nur einemmal ...

@ schneweißchen

Dazu müsste ich erstmal irgendwie Kontakt herstellen ... (;

vieleicht geht's ihr genauso wie mir und sie findet mich nicht im Großen Blauen Netzwerk ...
schön, dass du meinen Tipp dann auch zu überlesen scheinst. hast du auch bei den Zusagen zur Veranstaltung geguckt? oder foren abgeklappert, die über dieses fest berichten. Etwas erfinderisch kann man durchaus sein, wenn man sucht. Und wenn sie dir so wichtig ist, klapperst du eben die "zu viele von ihr" einzeln ab, bis Du die richtige gefunden hast. Und mit abklappern meine ich eben, die Page ansehen und/oder allfällig eine Nachricht senden, in dem Du nachfragst, ob sie diejenige sei.

Wenn sie dich gaaaaaaaaaanz toll finden würde, wird sie mit Freundin im Gepäck zur nächsten Veranstaltung von euch, die in der Nähe liegt, kommen.

@ Minusch

Ich hab schon abgeklappert ... auch an die, die es sein könnten FL anfragen gestellt bisher ohne erfolg oder Rückantwort ...

@ Schneeweißchen

das wäre zu schön um wahr zu sein ... na am Donnerstag bin ich wieder am start ...

Ist die Verantstaltung groß? Dann laß ein paar Kumpels mithelfen um nach ihr Ausschau zu halten.

Sonst findest du sie evtl. nicht.

Das wird dann schwer werden sie zu suchen.

Da bist ja froh, wenn du deine eigenen Füße wieder findest.......................... :party:

ach die find ich immer schnell (;

Bei meiner Bühnentreppe is nicht viel los :D