pause = ende?

traurige

Neuer Benutzer
28. Jan. 2004
2
0
0
hallo zusammen...

mein partner hat mir heute eine beziehungspause von 2 wochen vorgeschlagen.

nun heule ich mir seit stunden die augen aus. wir haben vorhin telefoniert.

irgenwie scheinen viele mißverständnisse zu herrschen. er sagt, er würde nicht schluß machen. ich habe so angst, ihn zu verlieren und bin todtraurig...

nun sitze ich hier. meine sachen sind gepackt und ich nehme abschied.. ;(

heißt denn die pause, daß er schluß machen will? was soll ich tun? ich weiß nicht mehr weiter.... ?(

Ich würde sagen das Pause nicht gleich Schluß bedeutet.

Er wird Zeit brauchen um über eure Beziehung nachzudenken.

Hattet ihr in letzter Zeit mal Streit?

Er muß ja einen Grund haben das er eine Pause möchte.

ja, wir sind öfters aneinander gerumpelt.. einiges wurde einfach nicht thematisiert.

aber es tut weh, die gemeinsame wohnung zu verlassen. ich fühle mich hier so sicher wie sonst nirgends...

...ich denke, du kannst die Pause so oder so benutzen,

vielleicht schaffst du es doch, Selbstvertrauen zu fassen und über alles nachzudenken, wie es gerade von deiner Seite aus aussieht,

was willst du und was findest du selber gerade nicht so gut in der Beziehung?

Liebe Grüße

Jaspersen :compi:

Also wenn mir jemand eine Beziehungspause vorschlagen würde dann wäre für mich sofort Schluss....

Es würde mich einfach zu sehr verletzten, dass der andere Zeit braucht weil er nicht mehr weiss ob er mich noch liebt....

Meistens ist doch dieser Spruch "Lass uns eine Pause machen" gleichzusetzen mit "Es ist aus", nur das der andere zu feige ist es auszusprechen....

Das heisst für mich sowas wie :

es wird eine Pause gemacht, weil der andere nicht mehr weiss was er will, er will sich vielleicht ausleben, muss ja auch kein schlechtes gewissen haben, weil eben Pause ist und vielleicht kommt er zurück, aber vielleicht gefällt ihm auch sein neues unabhängiges Leben...

Ich würde damit nicht zurechtkommen und wäre mir später ständig unsicher, wenn der andere doch zurückgekommen ist....

Hi,

er möchte eine Beziehungspause und DU musst die gemeinsame Wohnung verlassen? wo gibts denn sowas? habe ich das richtig verstanden? oder machst du das freiwillig?

ist mir jetzt ehrlich gesagt etwas schleiherhaft, wieso nicht er seine 7 Sachen packt, wo die Idee doch von ihm kommt......

Liebe Grüsse

Verlassen?

okeeeeee ..... mein voriger beitrag sollte nur ein probe sein entschuldigung . bin neu hier!

ja ... zu deinem problem ... so etwas von jemanden zu hören den man liebt ist schwer!ich selbst musste es jetzt auf eigenem leibe erfahren!

ich weiß selbst nicht was ich tun soll .... weil ich auch nicht wieß wies weiter gehen soll!wobei ..... dein feund hat von zwei wochen geredet, ich würde das sehen als einen kurzen abstand damit beide mla durchatmen können und ihre gedanken wieder ordnen!

habt ihr ein einen großen streit gehabt? oder mehrere streitereien wegen nichtigkeiten ...... oder so was in der art????

liebe grüße

broken_wing