Pause nach einem Monat Beziehung

Mythbreaker

Neuer Benutzer
26. Juli 2012
1
0
0
34
Hallo erstmal,

Ich fang mal ganz von Anfang an und erzaehl erstmal meine Geschichte.

Ich habe meine jetzige Freundin vor ca. zwei Monaten kennengelernt und seid einem Monat sind wir zusammen.

Es lief alles wie alles wunderbar so wie man sich das vorstellt, kennengelernt getroffen zusammengekommen.

Wir waren beide super gluecklich, ich war es und von ihr weiss ich das auch.

Einen Tag vor meinem Geburtstag am 21 juli kam sie zu mir verhielt sich ganz seltsam. Dann setzten wir uns auf meine couch und sie gab mir einen Brief der mir jegliche Feierlaune verdarb.

Sie schrieb das die zeit mit mir super war, sie aber es nicht kann und nicht bereit waere wieder eine beziehung zu fuehren.

Ich war total durchn Wind als ich den brief las sie fuerchterlich weinte ich sie in den arm nam und wir so die naechste halbe stunde verbrachten.

Noch am selben Abend rief ich sie an und fragte wie das kam und warum so ploetzlich.

Sie erklaerte mir mit weinerlicher stimme das ihr das ganze zu schnell ging und ihre lezzte beziehung noch nicht lange genug zurueck liegt und sie lieber vor meinem geburtstag mir das sagen wollte bevor sie meinen ganzen freunde kennenlernt. Sie wollte mir nichts vormachen und es mir lieber ehrlich sagen.

Nach laengerem telefonat beschlossen wir eine beziehungspause zu machen und dann zu schauen wie es weiter geht.

Dannach lachten wir wieder miteinander und sie gratulierte mir um punkt null uhr zum geburtstag.

nach 2 tagen schrieb sie mir eine sms wie es mir geht ob die fete gut war und wann ich in urlaub fahr. ich antwortete ihr freundlich. Die naechste sms kam gleich dannach in der sie fragte was ich geschenk bekommen habe und ob ich schon in urlaub bin.

Aber auf diese sms antwortete ich nicht. Diese Kontaktaufnahme verwirrte mich nur noch mehr. Mit dieser situation war ich ueberfordert.

Mittlerweile sind 3 Tage vorbei und weder ich noch sie roefen an oder schrieben miteinander. Ich brauchte auch einfach Zeit fuer mich, einfach so weiter zu schreiben konnt ich einfach nicht und so merkt sie auch, das sie mich mit ihrer aktion richtig verletzt hat und das rinen tag vor meinem geburtstag...

Wir sind beide noch jung sie 16 und ich 20 falls das noch weiter hilft.

Ich frage mich wann und ob ich den Kontakt wiedrr aufnehmen soll oder lieber noch ein zwei drei tage warten soll ¿

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und Rat geben. Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Entschuldigt meine Rechtschreibung habe den Text mit dem Handy verfasst.

Mfg. Myth

Vorerst solltest du mal gar nichts machen. Schliesslich ist sie diejenige, die Schluss gemacht hat; d.h. sie wäre am Drücker das wiedergutzumachen.

Sei dir aber eines bewusst: Sie ist 16. Ihre Gefühlswallungen gleichen einer Herzschlagkurve nach Defribilatoreinsatz. Heute liebt sie dich, morgen hasst sie dich. Solange sie ihre Gefühle noch nicht im Griff hat, würde ich mich deinerseits gefühlsmässig nicht zu sehr auf sie einlassen.