Ich muss zugeben, ich wusste kein geeigneter Titel. Ich habe mich vor 3 Monaten in eine wunderbare Frau verliebt, und sie in mich, es war Märchenhaft, auch der Sex stimmt extrem gut. Habe auch inzwischen unglaublich Gefühle entwickelt. Nur musste ich nach einer Weile feststellen das sie gar nicht so das Bedüfniss hatte zu kuscheln und zärtlichkeiten auszutauschen. Gehalten werden von mir ja , aber umgekehrt, Berührungen, nein. Vor 5 Tagen beendete sie die Beziehung mit mageren Gründen,ich sei zurückhaltent. Aber der wahre Grund scheint ihre Störung, sie leidet unter verschiedenen Aengsten, vorallem Verlustangst, sich auf etwas einlassen und dann entäuscht werden, ausserdem hat sie ein Burnout wegen überlastung und immer starke Rücken und Nackenbeschwerden. Lieber beendet sie die Bez. um vor einem grösseren Leiden entgehen zu können. Nach ein paar Gesprächen, haben wir uns geeinigt das wir trotzdem zusammenbleiben, sie aber eine Pause macht, Zeit braucht um ihre störungen wieder in ordnung zu bringen, mit z.. Gesprächstherapie etc.
Ist ok für mich. Aber ich leide, wir sehen uns nur noch selten, telef. zwar viel und wenn wir uns sehen und auch Sex haben, muss ich wieder nach Hause und will nicht das wir zusammen übernachten. Auch will sie immer noch nicht ausserhalb des Sex gross kuscheln. Obwohl sie meine Umarmungen und Wärme geniesst. Sie scheint viele Verletzungen vom Ex und anderen Ehem. Bez erlitten zu haben.
Trotzdem ich leide, weil teilweise eine Ablehnung vorhanden ist,ich bin irritiert wegen dem nachhause fahren.
Ich versuche nun einfach ihr die Zeit zu geben und abzuwarten ob sich da was verändedert. Liege ich richtig ? Soll ich das machen ? Oder ist es Hoffnungslos das sich was ändert ? Ist es falsch eine Zeitlang leiden zu müssen. ?
Ist ok für mich. Aber ich leide, wir sehen uns nur noch selten, telef. zwar viel und wenn wir uns sehen und auch Sex haben, muss ich wieder nach Hause und will nicht das wir zusammen übernachten. Auch will sie immer noch nicht ausserhalb des Sex gross kuscheln. Obwohl sie meine Umarmungen und Wärme geniesst. Sie scheint viele Verletzungen vom Ex und anderen Ehem. Bez erlitten zu haben.
Trotzdem ich leide, weil teilweise eine Ablehnung vorhanden ist,ich bin irritiert wegen dem nachhause fahren.
Ich versuche nun einfach ihr die Zeit zu geben und abzuwarten ob sich da was verändedert. Liege ich richtig ? Soll ich das machen ? Oder ist es Hoffnungslos das sich was ändert ? Ist es falsch eine Zeitlang leiden zu müssen. ?