Peinlich

Amelie21

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
5
0
0
Hallo

Ich habe ein echt blödes Problem: ich bin schon etwas älter und hatte noch keinen richtigen Sex. Deshalb ist es für mich auch ziemlich schwer,mich zu verlieben bzw. ne Beziehung aufzubauen. Ich hab die totale innere Blockade, wenn ich mit nem Freund auf diesen Schritt zukomme!! Hat jemand von euch auch so ein ähnliches Problem?

Ich würde mit niemanden offen drüber reden, deshalb hoffe ich, hier ein paar Feedbacks zu bekommen!

Danke

hallo amelie

du brauchst dich doch nicht zu schämen für so was! weisst du wie viele männer vor freude einen luftsprung machen würden, wenn sie erfahren, dass ihre freundin noch jungfrau ist? meine freunde haben mich immer ziemlich schnell gefragt, mit wievielen ich schon geschlafen habe. und mein jetziger ist nicht gerade erbaut darüber, auch wenn es nicht wahnsinnig viele sind. er hätte wohl tatsächlich am liebsten eine, die überhaupt keine erfahrung hat. sehr wahrscheinlich um dem vergleich auszuweichen.

also schäme dich nicht sondern sei stolz darauf. irgendwann kommt der richtige und dann hast du auch das bedürfnis dazu. tu es auf keinen fall nur weil du denkst, jetzt müsstest du! es ist freiwillig und nur du kannst ja dazu sagen!!!

mondkind

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, einfach fallen lassen wenn der richtige Moment kommt und sich nicht unter Druck setzten, ich denke wirklich falsch kannst du eh nichts machen :) ) Und wer weiß, vielleicht ist er ja genauso unerfahren wie du und traut sich nur nicht, dass auch zu zugestehen. Verkrampfe dich da nicht und geht es einfach langsam an, eben am Anfang nur Kuschelleien, dann einbisschen mehr und irgendwann wird auch deine innere Blockade fallen :]Nebenbei, ich bin 19 und werde bald 20, trotzdem hat sich bei mir bis jetzt in dieser Hinsicht nichts ergeben und stören würde es mich schon, wenn sie mit zig Kerlen im Bett war...

In der Hinsicht kann man nichts falsch machen ! Wenns soweit kommt, übernimmt der Instinkt schon die Kontrolle und es nimmt seinen Lauf !

Nur Zeit solltest du dir alleweil fürs Erstemal nehmen, weil irgenwie ist es doch was besonderes, und auf keinen Fall zu verkrampft an die Sache gehen !

Ich bin ebenfalls noch Jungfrau und bin sogar noch ein jahr älter als du! Na und? Für mich kam noch nicht der richtige und ich möchte mir mein erstes Mal für einen besonderen Menschen aufbehalten, den ich nicht erst 2 Monate kenne. Zuerst als ich dein Posting las dachte ich, dü wärest um einiges älter, als du schriebst, daß du schon etwas älter bist. Du und ich haben doch noch das alles vor uns und alt sind wir noch lange nicht! :) ) :super:

Summer, mich würde mal interessieren, wieso´s bei dir noch nicht geklappt hat.

Ich habe eigentlich total das Bedürfnis nach körperlicher Nähe usw., aber ich glaub ich könnte nie zugeben, dass ich Jungfrau bin!

Alle Freunde und die ich so kenne haben schon öfters!!

Des depremiert mich...

Als ich in Deinem Alter war, waren 50 % meiner Freunde/innen noch Jungfrau. Das ist überhaupt nichts, wofür man sich schämen muss.

Man hat eben noch nicht den Richtigen gefunden und sich nicht dem Erstbesten an den Hals geschmissen. Die, die Letzteres getan haben und ann ach so stolz waren mit 16 schon gepoppt zu haben, haben heute den übelsten Knacks weg...

Ich erinnere mich an einen thread, der sich mit dem ersten mal beschäftigt hat oder so ähnlich, jedenfalls hat die absolute Mehrzahl, die raltiv früh (so um die 18 und früher) das erste mal sex hatten, gemeint, dass es eigentlich überhaupt nicht schön war und sie es mehr oder weniger bereut haben.

ich find, trauri hat recht.

es ist nur schön, wenn es mit dem richtigen partner geschieht.

und außerdem, deine freunde sagen, sie hätten schon öfters, aber vielleicht sind sie genauso unsicher wie du und traun sich nicht zuzugeben, dass das bei hnen auch noch nicht sooo oft war...

warum ist dir das peinlich? jeder mensch ist doch anders nich? und ich denke,dass wenn du echt eine person hast die du liebst ,aber vielmehr noch der du vertraust,dann geht alles ganz von selbst!!!vertrau mir.du darfst nur nicht alles jetzt und ganz schnell wollen du musst geduld mit dir selbst haben.

Was ist peinlich?

Die Erwartungen nicht zu erfüllen die angeblich von der Gesellschaft - einer Institution, die einem insgeheim eh egal ist. - an dich gestellt werden?

Was ist eine bessere Leistung? Sex mit dem RICHTIGEN Partner, oder Sex mit dem ERSTBESTEN Partner?

Liebe ist kein Wettrennen. Der Schnellste ist selten der Gewinner.