per SMS

Cola89

Neuer Benutzer
20. März 2005
16
0
0
also hier ist meine geschichte:

ich war mit ihm über 4 monate zusammen. was für mich sehr viel ist weil ich sehr sprunghaft bin. ich war so verliebt. anfangs war alles perfekt. wir haben uns zwar fast nur am wochenende gesehen weil wir n gutes stück auseinander gewohnt haben, aber wir telefonierten oft. nur so in den letzten wochen hat er gar nicht mehr angerufen und sich nur freitags gemeldet wenn wo ne party war auf die ich mit sollte. nach soner party hab ich ihn drauf angesprochen warum er nicht mehr anruft und dass ich keine wochenend-liebe sein will. er hat des alles abgetan und hat mich nicht ernst genommen. 2 tage danach kriegt ich ne sms in der er mir sagte dass wir ja beide nicht mehr glücklich sind und alles keinen sinn mehr hat. Ihr müsst euch das mal überlegen, er hätte die gelegenheit gehabt mir des persönlich zu sagen war aber wohl zu feige. auf die sms hin hab ich ihn angerufen und ich sags euch, er war so kalt zu mir. des hat so weh getan. und es tut immer noch verdammt weh. obwohl ich jetzt weiß dass er ein arsch (<--sorry) ist, vermiss ich ihn und hoff dass er sich meldet. aber ich weiß wie dumm des ist. warum hat er mir so weh getan?

Jetzt hab ich so verschiedene phasen, mal bin ich so richtig wütend und schmiede rachepläne :evil: , mal heul ich einfach nur noch :heulen:

eure Cola

Es ist wohl eindeutig, lass ihn einfach sein, zuerst nur an wochenenden, und auf einmal verlässt er dich (dazu noch per sms ?!?! 8o ) Das ist wohl echt feige, vergiss ihn, er ist so jemand wie dich nicht wert !

ich würde ihm keinne trenen nachweinen denn wer sms schlussmacht ist ein feige ratte sorry is aber so du hast was beseres verdint als soeinen ehrlich glaub mir denn wer sich nicht meldet nur freitags dann noch soeine verdamt schlechte sms schreibt dann noch so kalt ist wo du ihn anriefst soeinen würde ich zumm mont schiessen ja oky du liebst ihn noch aber ey komm sei mall ehrlich liebe is wenn beide sich lieben

mfg zero 8o

danke für deine antwort!

ich hab ihn auch schon zum mond geschossen, und ich sag dir wenn ich ihn wieder seh dann hau ich ihm so eine rein. na gut, liegt unter meinem niveau aber vielleicht schütt ich ihm ja nen drink drüber oder so :rolleyes:

und dann hab ich erstmal so richtig spaß mit jungs. ich mein ich bin erst 16, und wie mein opa gesagt hat (83 jahre) ich könnt doch jede woche nen anderen haben...

also danke nochmal!

ich kenn das gefühl...hatte bis vor kurzem auch ein freund der des öfteren schluss gemacht hat..und das nie richtig mal über freunden mal per sms und halt vor 2 wochen per email...obwohl wir schon knapp 2 1/2 jahre zusammen waren..

ich frag mich was für gedanken in diesen typen schießen...die sind wohl echt zu feige!! und ganz ehrlich..dann hat er dich auch wirklich nich verdient...

vorallem...das ihr ja beide nicht mehr glücklich seid...er schließt von sich auf euch.... hmm nja..

ich finds aber echt toll das du ihn auf den mond schickst...! respect!

LG LostinMyself