Perfekte Liebesgeschichte bis...

nebula99

Neuer Benutzer
06. Apr. 2012
5
0
0
47
Hallo,

Irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicht mehr!!!

Nachdem mich meine Ex letzten Herbst verlassen hatte, war für mich eine schwierige Zeit angbrochen. Moralisch zwar am Boden habe ich versucht meine Fehler in der Beziehung zu reflektieren. Das hat etwas gedauert aber so ab Mitte März konnte ich die Situation akzeptieren und wieder in die Zukunft schauen. Dabei hatte ich auch das Gefühl aus Fehlern gelernt zu haben.

Und plötzlich tratt sie an meinem Arbeitsplatz in mein Leben. Die Fuken sprühten nur so und fast täglich sind wir uns näher gekommen und haben uns Email geschrieben oder zum Mittag verabredet.

Ich verspührte ihr Interesse und sie spührte wohl auch mein Interesse.

Wir verabredeten uns für ein Abendessen und der Abend war sehr intensiv. Wir erkannten so viele Gemeinsamkeiten und wir konnten uns fast nicht mehr verabschieden da wir einfach die Zeit zusammen geniessen wollten. Nun hatten wir uns für heute Abend verabredet aber da sie unverhofft Besuch von einer Kollegin erwartete haben wir uns für heute Mittags verabredet.

Auch diese Stunden waren sehr intensiv und harmonisch. Auf die Frage ob sie sich morgen verabreden wollte hatte sie leider keine Zeit. Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen und schrieb anschliessend eine Nachricht ob sie vielleicht an einem anderen Tag Zeit hätte.

Darauf hin schrieb sie dass sie mir etwas verschwiegen habe und einfach die Osterzeit mit der Familie verbringen möchte. Vielleicht hätte sie dann nächste Woche Zeit.

Alles war perfekt, täglich kamen wir uns näher und näher und ich bin überzeugt das wir beide diese intensiven Gefühle hatten. Alles schien perfekt zu sein, unsere Einstellungen, Wünsche und Bedürfnisse harmonierten extrem gut.

Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich heute trotzdem zurüchhaltend verhielt. Die Nachricht dass sie etwas verschwiegen habe war ein Schock und ich verstehe die Situation nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich etwas gesagt oder getan hätte das sie plötzlich verschreckt hat...und trotzdem war es wie von einem auf den anderen Moment das sie so zurückweisend wurde....ich verstehe es einfach nicht!?

ich glaube nicht dass es an dir liegt, dass sie sich jetzt etwas anders verhält als vorher. sie meinte ja sie hätte dir was verschwiegen, also muss es an ihr liegen, ich an deiner stelle würde mir da keine sorgen machen dass es an dir liegt.

ich denke, du musst jetzt einfach akzeptieren, dass sie über die ostertage erst mal für sich sein will/ muss und danach kannst du sie ja noch mal anschreiben bzw. auf eine nachricht von dir warten.

sie wird dir bestimmt den grund/ ihr geheimnis sagen ;)

Ich kann mir ja gut vorstellen dass es ihr vielleicht etwas zu schnell geht und daher ihr "Sinneswandel" kommt.

Allerdings sollte sie sich dessen bewusst gewesen sein sein da ich nicht der Draufgänger bin und sie sogar etwas "zappeln" liess.

Da sie sich aber immer wieder bei mir gemeldet hatte und auch auf meine Einladung(en) eingegangen ist, kommt es mir schon etwas überraschend vor.

Jedenfalls werden wir uns nach Ostern wieder im Geschäft sehen und sie wird sich der Situation stellen müssen, obschon ich mich sicher sehr zurüchhalten werde und sie nicht speziell darauf anspreche.

Erzähle mal was sich so ergeben hat...

Das erste wiedersehen war schon etwas seltsam kühl aber wir haben uns trotzdem für Mittagessen verabredet.

Da meinte sie dann es gebe zwei Punkte die sie mir erzählen muss.

1. Sie macht eine schwierige Phase durch da sie nach langem überlegen eine Anzeige wegen Belästigung aufgegeben hat und ...

2. Es wäre für sie eine gute Erfahrung gewesen mich zu treffen aber sie möchte mir keine Hoffnungen machen da ich irgendwie nicht so ganz ihr Typ bin und auch viel zu nett und sowieso...

Heee? Ich war und bin schockiert denn sie gab mir ja eindeutige Signale und alles lief zuerst perfekt.

Geht es ihr zu schnell und sie denkt ich bin nicht geduldig oder will sie mich einfach irgendwie testen?

Kein Ahnung wie ich mich nun verhalten soll???

Uuuh, ich habe das ungute Gefühl, dass deine Interpretation ihres Verhaltens von grundauf falsch war!

Du schreibst, ihr seit euch immer näher gekommen und harmonierten perfekt miteinander. Hier muss ich aber nachhaken. Wie seit ihr euch näher gekommen? Habt ihr euch geküsst? Hattet ihr Sex?

Was für "Anzeichen" hat sie denn gegeben, welche du als "Interesse" gedeutet hast?