Perfekte Lovestory, bis die Wende kam...

Soll ich mich melden oder warten

• Ich melde mich nur kurz und wie wenn nichts wäre per SMS

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte bis sie sich meldet

• Ich spreche sie in der Schule an

• Ich rufe sie an

• Ich melde mich und versuche ihr zu erklären, was ich will

• Ich frage sie ob wir uns unterhalten können

• Umfrageteilnehmer
    0
S

Shy-G-94

Guest
Hallo, ich bin neu hier, verfolgte schon lange aber andere Threads. Ich hatte noch nie eine Beziehung und ja... hatte noch nie irgendwas mit einem Möädchen was in diese Richtung geht. Nun bin ich echt verzweifelt und hätte gerne Eure Hilfe.

Hier meine lange Story:

An meiner Schule sah ich ein Mädchen und fand sie da schon recht anziehend. Auf FB nahm ich dann Kontakt mit ihr auf und begann dann einige Male mit ihr zu schreiben. Schnell sah ich, dass wir zueinander passten, tauschten unsere Nummern aus etc. Unser Kontakt vertiefte sich mit SMS immer mehr, sendeten uns dann auch die ersten Herzchen etc. Wir erzählten uns immer mehr voneinander und es passte einfach... Wir sprachen dann auch schon davon, wie schön es wäre wenn ich sie umarmen könnte. Doch bisher haben wir uns noch nie getroffen, bis dann ein Schulfest anstand. Und vorher hatten wir abgemacht uns dort zu sehen, zu tanzen und uns zu umarmen.

Am Schulfest dann sah ich sie, und sie kam sofort auf mich zu und umarmte mich. Später dann gingen wir zusammen raus und waren dann einige Zeit alleine, wir lagen uns in den Armen und ich fühlt mich ihr sehr verbunden. Ich fragte sie dann auch ob wir zusammen mal ins Kino gehen und sie sagte ja.

Von unserem ersten Kontakt bis zu diesem Schulfest vergingen etwa 2 Wochen. Dann die darauffolgende Woche sah ich sie eins, zwei Mal in der Schule, sie lächelte mich immer an, und einmal sagte mir mein Kolleg sogar sie hätti mich sehr verliebt angesehen. Wir schrieben jeden Tag miteinander, ich schrieb ihr kleine Geschichten zum Einschlafen, wir sprachen immer mehr vom Umarmen, vom kuscheln, vom kino etc.

Am Tag als wir dann ins Kino gingen (1 Woche nach Schulfest) war es nur wunderschön. Im Kino hielt ich ihre Hand, danach liefen wir Händchen haltend herum...sassen auf einer Bank, sie kuschelte sich an mich, ich sang ihr was vor usw. Doch dann machte ich eine Bemerkung zum Küssen, und sie sagte nein, vielleicht noch nicht jetzt.

Bei der Verabschiedung dann versuchte ich sie zu küssen, doch sie lächelte nur und sagte nein. Wir umarmten uns dann einfach noch lange und dann verabschiedete sie sich. Gleich darauf rief ich meinen Kollegen an, der mir sagte, einen Tag zuvor hätte eine gute Kollegin von ihr ihm gesagt, dass sie (also diese mit der ich im Kino war) es auf mich abgesehen hätte. Ich schrieb ihr dann in der gleichen Nacht noch dass es mir Leid tue dass ich so aufdringlich war (wegen dem Küssen). Sie sagte dann auch es sei schon ok.

Dann am nächsten morgen die schockierende Nachricht: Sie sagte, eine Kollegin von ihr hätte gesagt, ich hätte ihr auch schon die ganze zeit geschrieben, und das verwirrt sie und sei vlt. auch ein Grund dass sie sich mit ihren gefühlen nicht so sicher ist. Ich antwortete ihr dann und sagte, dass sie sich keine Gedanken machen müsste, das sei alles gewesen bevor ich sie kennegelernt habe. (das war auch so, aber auch nur kollegial und nicht so intensiv wie mit ihr) Und nun fühle ich mich wohl mit ihr und es tue mir auch leid wegen meiner aufdringlichkeit, ich war mir evtl zu sicher und habe mich das auch noch nie bei einer frau getraut. Und das zwischen usn ist mir zu wichtig als dass ich das mit sowas versauen möchte. Sie schrieb dann zurück dass das okee ist und sie das lieber später besprechen möchte da sie gerade beschöftigt sei. Ich sagte ihr dann mir wäre lieber wir besprechen das dann mal persönlich... und sie solle sich melden wenn sie zeit habe, denn ich möchte ihr die zeit geben die sie braucht.

Wir schrieben dann trotzdem noch über andere normale sachen...

Am nächsten tag (2 Tage nach Kinobesuch) schrieb sie mir zuerst ganz normal.

Doch dann kam etwas überraschendes: Sie sagte mir sie wolle mir sagen, dass es im moment für sie nicht stimme..mit ihren gefühlen & sie müsse das in der Schule zuerst mal auf die Reihe bringen. Damit ich wisse, sie habe mich nicht verarscht, und sie mag mich auch echt & kino war auch sehr schön.

Ich antwortete dann, und sagte: jaa ich weiss es sei alles zuviel für sie? ich habe ihr gesagt dass ich ihr zeit lassen will, und das sage ich auch jetzt noch. vielleicht könnten wir dass dann noch mal persönlich besprechen, heute odr so? oder ob es besser wäre wenn sie einige tage sich alles durch den kopf gehen lässt, und wir dann in der schule mal drüber reden?

Sie antwortete aber nur, dass sie es schön findet dass ich so ein verständnis für das habe, es war nämlich nicht einfach mir das zu sagen.

Auf Rat meiner Kollegen antwortete ich ihr nicht mehr... nach einigen Stunden schrieb sie mir dann aber wieder, wie wenn nichts wäre, eine total normale nachricht zu irgendwas über das wir ab und zu redeten... doch auch da antwortete ich nicht...

Nun meine Frage: Was soll ich tun? Ich bin echt verliebt, und sie hat/hatte? anscheinend auch gefühle für mich. Ging alles einfach zu schnell (vom ersten Kontakt bis zum Kino vergingen etwa 3 Wochen) ?? Habe ich noch Chancen bei ihr? Soll ich in der Schule mal auf sie zugehen odr warten bis sie sich mal meldet?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wenn du wirklich verliebt bist dann melde dich, es scheint so als braucht sie einfach Zeit, sei nicht zu aufdringend, aber unternimme was mit ihr wenn sie das auch will, sie empfindet sicher auch was für dich, zeige Geduld, sei als Freund für sie da und dann entwickelt sich sicher was.

Alles gute

Vielen Dank für deine antwort!

jaa ich bin wirklich verliebt... mir macht es auch den anschein sie hat vielleicht angst odr respekt, da es eben zu schnell ging oder ich einer wäre der nur rummachen will odr so was, was ich aber nicht bin (hatte echt noch nie erfahrungen mit frauen in dieser hinsicht) aber soll ich mich jetzt wieder mit sms oder facebook melden odr einfach mal in der schule versuchen mit ihr zu rede?

danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich wäre echt froh um weitere antworten :( ich bin echt verzweifled und weiss nicht weiter... ich weiss es ist viel zum lesen...aber falls sich jemand die mühe macht wäre ich total glücklich die person würde kurz seine meinung dazu abgeben... sorry für meine verzweiflung :S

also es hat sich was getan, für die die diesen thred verfolgen...

ich habe ihr nun doch zurückgeschriebe nach 1 tag, aber nur ganz normal auf die sache über die wir ab und zu redeten und sie mir was geschrieben hat... danach entwickelte sich gleich wieder ein kleiner austausch von mehreren nachrichten...

am nächsten morgen schrieben wir dann wieder miteinander...ganz normal als ob nichts wäre....

weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll? hat sie doch noch interesse und braucht sie wirklich einfach nur zeit um alles auf die reihe zu kriegen? dann wäre es doch am besten wenn ich trotzdem weiter mit ihr schreibe, einfach nie irgendwas erwähne im bezug zu uns beiden, abmachen, uns zu treffen, etc. ... und einfach warte bis sie mal was dazu sagt, odr ich denke die zeit reif ist um mal nachzufragen?

wie seht ihr das?

also ich sehe das genauso!!

sie ist dir sehr wichtig, deshalb wäre es quatsch ihr nicht mehr zu schreiben.

außerdem will sie zeit um irgendwelche dinge mit sich selbst zu regeln und ist (im moment) noch nicht bereit für irgendetwas ernstes.

deshalb ist es eig ganz eindeutig, halte den kontakt zu ihr, alles auf einer netten und freundschaftlichen basis, und wenn sie dann bereit dafür ist, den nächsten schritt zu machen, wird sie es dich wissen lassen.

diesen schritt muss dann aber wirklich auch sie machen ;)

danke für die bestätigung :)

ich habe einfach nur sorgen dass irgendwann diese gefühle, die sie vielleicht jetzt noch hat ein wenig für mich, bald mal wieder verschwinden werden... bin mir einfach nicht sicher ob sie wirklich ein interesse für mich hat oder das einfach eine nette ausrede war...

nun gilt es einfach stark sein, denn ich bin ser ungeduldig...muss aufpassen nicht den fehler zu machen und ihr wieder druck machen...

hallo zusammen. für die, die vielleicht mal interesse an diesem thread hatten nun einige neuigkeiten. Ich wäre froh, vielleicht ein wenig Hilfe zu bekommen.

Also die Situation hatte sich scheinbar zum guten entwickelt. Wir hatten immer intensiver Kontakt via SMS, ich schrieb ihr dann auch wie sehr ich sie mag etc. und sie schrieb auch dass sie mich sehr mag und ich ihr wichtig sei. Nun kam es dann dazu, dass ich sie zu mir einlud, um gemeinsam einen Film zu schauen. Sie sagte ja. Bis zu diesem Abend hatten wir uns dann aber noch zwei mal getroffen. Einmal kurz nur draussen mit 2 von ihren Kolleginnen und mir. Und einmal gingen wir bladen. Und dort hatte ich dann wieder ihre Hand gehalten, sie umschlungen etc. Und auch sie nahm dann mal meine Hand als sie vorher kurz losliess. Ich hatte echt gute Gefühle und dachte es kann doch was werden.

Nun, am Abend wo sie zu mir kam, machte ich alles schön romantisch etc. Ich sang ihr dann auch was vor (Selbstgeschrieben) mit meiner Gitarre, wo sie dann zum Teil fast schon Tränen in den Augen hatte. Und dann kuschelten wir zusammen, sie lag die ganze Zeit in meinen Armen..ich hielt ihre Hand, streichelte sie...auch Gesicht etc. Alles schien fpr mich perfekt. Und darum wagte ich es, sie dann auch zu küssen, so ziemlich am Ende des Abends. (Und da das mein erster Kuss war war ich ein bisschen tolpatschig und wusste halt nicht genau wie... ich küsste einfach sanft ihre Lippen, ganz normal halt) Ich lachte dann und sagte ihr auch dass dies meine rster Kuss war, und es tue mir Leid. Sie lachte auch ein wenig...und ich küsste sie dann gleich nochmals. Danach musste sie dann aber gehen. Und beim nach draussen begleiten küsste ich sie dann nochmals. Beim Warten bis sie abgeholt wurde hatte ich sie dann auch wieder umschlungen.

Alles perfekt dachte ich, bis sie mir am nächsten Tag schrieb, sie fühle sich nicht sehr wohl wegen gestern. Sie fand es sehr schön mit mir, aber sie sei sich einfach unsicher mit ihren Gefühlen. Sie hatte noch nie richtig gefühle für jemanden gehabt. Und sie wisse jetzt auch nicht was machen, für sie sei das alles neu. Und es sei auch ihre Schuld das mit dem küssen etc. Aber für sie sei das einfach zu viel. Und sie würde verstehen, wenn ich jetzt nichts mehr von ihr wolle.

Ich antwortete dann, dass ich mit ihr persönlich drüber reden möchte, was wir dann am gleichen abend machten.

Nun, sie erklärte mir nochmals (ich merkte wie schwer ihr das fiel) dass sie sich halt unsicher sei. Und sie wolle einfach ehrlich zu mir sein. Ich sagte ihr dann auch dass es von meiner Seite halt wirklich Gefühle sind, die über Freundschaft ausgehen. Aber Ich will ihr keinen Druck machen und ihr so viel Zeit geben wie sie braucht. Ich erzählte dann auch noch von meiner Vergangenheit, was ich sonst noch mit frauen so erlebte und wovor ich dann halt auch Angst habe. und ich fragte sie dann, wie sie denn denkt, dass es jetzt weitergehen soll. Sie wusste es nicht, sagte, vielleicht wäre ein wenig Abstand gut, dass sie merken kann was sie an mir hat. Doch ich hatte ihr dann gesagt, dass ich das schwierig fände, und fragte sie dann, was sie davon hält, wenn wir es einfach mal probieren es so wie jetzt zu lassen. Das heisst also weiterhin uns treffen in nächster Zeit, uns besser kennelernen. Denn es bringt ja nix wenn wir nach kurzer Zeit zusammen wäören ohne dass wir uns überhaupt kennen und die Gefühle sicher sind. Denn ich habe auch Angst sie dann ganz zu verlieren. Auch das mit Händchenhalten und kuscheln fndet sie auch schön und gegen das hat sie auch nichts, hat sie mir gesagt. Und ja, sie findet es auch gut so, wenn wir wie bisher weitermachen und es so probieren.

Wie seht ihr das? Ich habe nämlich wirklich Zweifel, öb sie einfach nur nicht ganz die Wahrheit sagt, oder ob die Gefphle die sie hat einfach nie reichen werden. Ich habe mir jetzt gesagt ich muss sie einfach von mir überzeugen, ihr zeigen was sie an mir hat, dass sie mir vertrauen kann etc. Aber habe halt Angst es kommt alles ganz anders raus.

Ich wäre froh um irgendwelche Tipps wie ich mich nun verhalten soll, oder Einschötzungen, wie ihr das halt so sieht....

Vielen Dank

Ich würde ihr Zeit lassen... Wenn du nicht warten kannst, dann beende es einfach..

Es ist sehr schwierig zu vermuten was sie wohl denkt etc..

Klar erfordert es immer Mut eine Beziehung einzugehen, aber sie macht es schon übertrieben.

Vielleicht solltest du dich wirklich mal ne Weile nicht melden. Für dich ist es ja auch nicht leicht.

Ja du willst sie nicht verlieren und so. Aber willst du ewig auf sie warten und mit dir spielen lassen. Kannst sie auch schlecht zu was zwingen. Ich weiß. Du hast Angst wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest das sie das Interesse an dir verliert. Jedoch ist es besser so was früh zeitig zu beenden als sich noch lange damit rum zu quälen.

danke für eure antworten.

ehm ja ich weiss halt auch nicht... wenn wir jetzt so zusammen schreiben ist es wirklich wie vorher... und ich weiss nicht ob ich das worklich übers herz bringen würde, das ganze so krass einfach zu beenden. vielleicht kann ich mit diesem gedanken dann mal ernster werden, wenn ich dann nach paar weiteren treffen immer noch keine klarheit von ihr habe?

und ja es kann schon sein, dass es besser wäre mich nicht mehr so zu melden. ich denke ich versuche einfach mal nicht mehr dauernd zu schreiben wie bisher. einfach ein wenig zurückhalten. aber das ganze einfach zu beenden, das würde mich selber glaub auch kaputt machen.