perfekter anfang?

shanna

Neuer Benutzer
03. Nov. 2006
11
0
0
Man sagt immer, eine gute Beziehung sollte ohne Stolpern und Zweifel beginnen…ohne Unsicherheiten, da dies keine gute Vorraussetzung für eine gute Beziehung ist. So perfekt eben…Und doch beginnen viele Beziehungen mit Zweifel und Unsicherheiten…wo man nicht direkt zueinander findet….vor allem im Teenageralter…

Mich würde an dieser Stelle eure Meinung bezüglich dessen interessieren! Wie seht ihr das, wie steht ihr dazu?

Vielleicht eine merkwürdige Frage, jedoch haben auch merkwürdige Fragen ihren Sinn.

Liebe grüße, shanna

hmmm, kann man pauschal nicht beantworten denke ich mal.

ich denke ein glatter Start ist schon sehr von Vorteil.

wie heisst es? der erste Eindruck bleibt haften.....also ist es gut immer einen guten ersten Eindruck auch in einer Beziehung zu haben.....

d.h. nicht, daß nicht anfangs Probleme vorhanden sein dürfen, aber es zeichnet sich meiner Meinung nach recht früh ab, ob die Mischung zwischen den Partnern so harmoniert, daß diese Probleme erfolgreich und konstruktiv gelöst werden können......

und das ist dann ja auch bei fortschreitender Beziehungsdauer immer noch von riesiger Bedeutung: ist eine Kommunikation vorhanden mit der Probleme gelöst werden können????

denn Probleme gibt es - denke ich - auch in den stabilsten und längsten Beziehungen......nur, ob sie gelöst werden macht eben den Unterschied aus zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Beziehungen.....

Grüsse

Verlassen?