perfekter liebesbeweis

zwärgli1994

Neuer Benutzer
11. Jan. 2011
13
0
0
30
hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mit meinem freund schluss gemacht sin aber je doch wieder zu sammen und ich liebe ihn wirklich abgöttisch aber er hat angst das ich noch mals schluss mache nd will das ich ihm beweise das ich ihn wirklich liebe aber ich weis nicht mehr weiter ich habe ihm einen brief geschrieben und ein lied aufenommen bitte hilft mir ich brauche einen perfekten liebes beweis den was ich bis jetz unternommen habe hat alles nichts gehofen:(

den ultimativen liebesbeweis gibt es nicht...(aber falls du ihn findest, sag ruhig bescheid :D ) der ultimative liebesbeweis ist "personenbezogen"

sprich jeder anders: für den eine(n) ist vllt fernsehgeil etc... und bevor du ihn nicht mit einem super überraschung überrascht bringts gar nix...

der oder die andere, reicht es wenn du die wohnung mit blumen dekorierst, eine cd mit den gemeinsamen lieblingssongs einspielst, badewanne eingelassen ist oder was gekocht hast etc... sprich einfach gezeigt, dass du dir mühe gegeben hast...

das mit deinem lied finde ich jetzt schon mal super, aber wieso hast du dich überhaupt von ihm getrennt? und wielange ist das her? vllt braucht er einfach wieder bissl zeit, dass er dir "wieder vertraut"...

aslo es ist 3 monate her als ich mich von ihm getrennt habe meine beste freundin hat mir gesagt wen ich mich nicht von ihm trenne dann will si nichts mehr wissen von mir nd ich weis au nich warum ich das getan habe aber hasst du mir noch einen tip wie ich ihn überraschen kann ich weis nicht was ich machen soll wen ich ihn anrufe sagt er immer ich tuhe nichts für unsere beziehung und um ihm di angst zu nehmen nd das macht mich einfasch fertig ich weis einfach nicht mehr weiter ich bin verzweifelt aber danke troz dem mal fürs schrieben

ist dein herzallerliebster zufällig ausländer sprich aus dem balkan? nicht falsch verstehen... erklär dir falls es so ist schon was ich meine :)

ist dein herzallerliebster zufällig ausländer sprich aus dem balkan? nicht falsch verstehen... erklär dir falls es so ist schon was ich meine :)

hey nein er ist nicht aus dem balkan warum meinst du ich weis trotz dem nicht was ich machen soll er wirft mir immer vorh das ich schluss gemacht habe

weil das bei den leuten aus dem balkan oft mit stolz und ehre etc zu tun hat... deshalb dachte ich dass sein ego "zu sehr angekratzt ist"

weil das bei den leuten aus dem balkan oft mit stolz und ehre etc zu tun hat... deshalb dachte ich dass sein ego "zu sehr angekratzt ist"
ah ok jo nein das denke ich nicht weis du in der zeit als wir nicht zu sammen wahren ging es ihm richtig scheisse den er liebt mich über alles ich ihn au auch aber wi kann ich im das beweisen?

ah ok jo nein das denke ich nicht weis du in der zeit als wir nicht zu sammen wahren ging es ihm richtig scheisse den er liebt mich über alles ich ihn au auch aber wi kann ich im das beweisen?
ehj ich bens weder mal ich weis voll nöm was mache han dänkt du besch en schwizeri de chöne mer au schwiezerdütsch schriebe esch chli eifach vör mech also höt am nomita ben ich vo de schuel hei cho nd ben tot kabott gsie de ben ich ih gschlofe nd de het mi frönd a glüte nd het mech mega zämegschesse werom ich em ned gschrebe han das ich schlofe nd weis ich ned was alles er wel äntlech mal ergend öppis ha vo mer das er ke angst me mues ha nd ich em äntlech sell bewiese das ich en wörklech liebe :mad:

Also ich hab meiner Freundinn so einiges an Beweisen geliefert, sollte kein Beweis sein, nur so ein paar Überraschungen.

Das hilft mit Sicherheit. :)

1.) Herz aus Teelichtern machen, dazu ne Rose legen oder einfach nur romantische Musik anmachen. Eventuell kochst du was leckeres dazu. :)

2.) Ich habe meiner Freundinn 2 Schlüsselanhänger geschenkt. In einem war mein Name eingraviert, in einem ihr Name. Den mit ihrem Namen hat sie mir dann gegeben, und den mit meinem Namen hat sie nun. Ist zwar nicht günstig (habe rund 50€ dafür gezahlt) aber macht auf jeden fall Glücklich!

3.) Lad ihn ins Kino ein, mach ein DVD Abend bei dir Zuhause, legt euch gemütlich aufs Sofo/Bett und genießt die Ruhe. :)

4.) Unternimm generell was mit ihm, zeig ihm einfach, wie sehr du ihn Liebst und was du alles für ihn tuhen möchtest. Eigentlich sollte es schon reichen, dass er merkt, wie sehr du dich bemühst.

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig helfen konnte. :b

Aber wenn das alles nicht hilft, er dir immer noch nicht glaubt, macht es doch keinen Sinn, wenn da 0 Vertrauen besteht...

Beste Grüße,

Extreme.

Ey, ich bin's wieder mal. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen kann. Ich hab gedacht du bist ein Schweizer, dann können wir auch Schweizerdeutsch schreiben. Ist glaube ich einfacher für mich. Also heute Nachmittag bin ich von der Schule nach Hause gekommen, und war total Kaputt. Dann bin ich eingeschlafen, da hat mein Freund angerufen und hat mich mega zusammen geschissen, warum ich ihm nicht geschrieben hab, dass ich schlafe, und ich weiß nicht, was noch alles. Er will endlich mal irgend etwas haben von mir, dass er keine Angst mehr haben muss, und dass ich ihm endlich beweisen soll, dass ich ihn wirklich liebe. :mad:
Schenk ihm einen unvergesslichen Tag mit dir. Das ist das Beste, was du tun kannst. ;)

tja als ich mit meinem ex schluss machte war es auch eine kurzschlussreaktion ...obwohl ich im nachhinein betrachtet wirklich trifftige gründe hatte

schlussendlich hatten wir nach kurzer zeit wieder kontakt, aber er meinte er wolle erstmal gras über die sache wachsen ...konnte ich nachvollziehen und fand selbst, dass wir nicht einfach da anknüpfen konnten wo wir aufgehört hatten

ich habe ihn dann auch nicht belästigt, alle paar tage mal nachgefragt wie es ihm geht, ihn nicht genervt, aber gezeigt, dass ich an ihn denke ...wir wollten uns dann auch mal wieder treffen, aber er hat dann kurzfristig abgesagt immer wieder

trotzdem bin ich ruhig geblieben und dachte mir ich geb ihm die zeit, dann kamen 2 freundinnen zu besuch und die wollte er unbedingt kennenlernen, ich habe sie ihm auch vorgestellt und plötzlich hatte er jeden abend zeit und ist bei uns vorbeigekommen

ich habe es sogar in kauf genommen, dass er sich mir gegenüber fies verhalten hat ...in der zeit hatte er auch geburtstag und ich habe ihm eine kleine aufmerksamkeit besorgt, wollte nicht mit so einem übertriebenen geschenk ankommen

ich habe sein lieblingsessen gekocht und sonst noch was ...tja als meine freundinnen weg waren hatte er plötzlich keine zeit mehr, hat zwar immer treffen vorgeschlagen ist aber nicht aufgetaucht, hat nie abgesagt oder erklärt was los ist ...wenn ich nachgefragt habe hiess es immer ich mache druck, ich habe nur noch zu hören bekommen was ich alles falsch mache

irgendwann konnte ich nicht mehr, er war total respektlos mir gegenüber und obwohl er mir noch hoffnungen machte, war er schon längst auf der suche nach einer anderen ...ich habe dann gesagt, dass wir es besser lassen, weil es eindeutig ist, dass er mich nicht will und anscheinend nur versucht mir für die damalige trennung eins reinzuwürgen

nichtmal 3 wochen später hatte er offiziell eine neue ...er hat nie gesagt, dass er jetzt angst hätte ich würde wieder alles hinschmeissen, aber es war sehr offensichtlich, dass er meine grenzen getestet hat

was ich damit sagen will ist, dass man sich nach sowas einfach zeit geben muss und nichts unmögliches vom partner verlangen darf ...und wenn man merkt man kann kein vertrauen mehr aufbauen dann muss man es eben lassen

ich hätte mir für meinen ex ein bein ausreissen können, aber es hätte trotzdem nicht genügt ...vermutlich wollte er sich zum abschied einfach nur rächen mit seinen lügen und demütigungen zu der zeit

die frage ist halt auch was dein freund denn als ultimativen liebesbeweis sieht ...wahrscheinlich weiss er es selbst nicht

hallo ja er weis selber nicht was für ihn der ultimative liebes beweis ist ich habe ihn nömlich gefragt ob er mir einen tip geben kann dan hat er nur gesagt ich soll selber mal überlegen aber ich glaube am wochen ende koche ich was schönes für ihn mit kerzen un ich weis nicht kann mann in einem mann eine rose schenken aber ich glaube ich brauche noch mehr tips ich weis nicht öb er dammit zu frieden ist

Schenk ihm einen unvergesslichen Tag mit dir. Das ist das Beste, was du tun kannst. ;)
ja aber wass soll ich organisieren wir hatten so schöne ferien zusammen aber jetz sind di ferien um und alles ist anders ich will ihn überraschen aber weis nicht wi meine ideen sind ausgeschossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Quatsch. Wenn ich mir schon die Mühe mache, deinen Text zu übersetzen, dann wirst du ja wohl eine Idee haben, wie man einen schönen Tag gestaltet. Also ich bitte dich. :)

für mich hat ein mann mal was gemacht wo ich echt gerührt war und es auch sehr romatisch fand ...picknick im winter ...ein paar kuschlige decken und kissen auf dem zimmerboden, lauter leckere kleinigkeiten mit denen man sich gegenseitig füttern kann (z.B.erdbeeren, weintrauben, käsewürfel etc) dazu sekt (wenn ich dein alter sehe würde ich aber eher heisse schokolade empfehlen), überall waren kerzen und romantische musik im hinergrund ...diesen abend werde ich mein leben lang nicht vergessen, es war wunderschön

bitte hilft mir ich brauche einen perfekten liebes beweis den was ich bis jetz unternommen habe hat alles nichts gehofen:(
Ich denke mir, dass EIN Liebesbeweis nicht reicht. Damit dass du Schluss gemacht hast, hast du nicht nur seinen Stolz verletzt (und das hat nix mit dem Balkan zu tun :schief: !) sondern auch sein Vertrauen verloren, das musst du jetzt erst einmal langsam wieder zurueckgewinnen. Ich denke nicht, dass da 1 Geschenk als Liebesbeweis reicht. Du musst ihm zeigen, dass er dir VERTRAUEN kann, da helfen Geschenke vermutlich ziemlich wenig. Er denkt jetzt natuerlich, dass du jederzeit wieder Schluss machen könntest und hat Verlustaengste.

Sag ihm oft, wie wichtig er dir ist, was du an ihm magst. Melde dich öfter bei ihm und sei fuer ihn erreichbar, wenn er sich meldet oder ruf gleich zurueck. Zeig ihm so, dass er sich auf dich verlassen kann. Lass ihn ehrlich ueber seine Gefuehle fuer dich sprechen. Frag ihn öfters wie es ihm damit geht, und sag ihm, wie leid es dir tut.

Unternehmt was Schönes gemeinsam (so wie die anderen schon vorgeschlagen haben), ergreif selber öfters die Initiative.

Und dann vor allem: gib ihm Zeit! Bis er dir wieder vertrauen kann, kann das lange dauern (ev. Monate...).

zeig ihm, dass er dir wichtig isch, dass du für ihn do bisch etc... es git so schlüssel ahänger bi geschenk idee wo du es föteli vo eu zwei kasch ibrenne lo... aber nur wege emene gschenk, wirsch sies vertraua nid zrug gwünne... sondern durch ufmerksamkeit, zualose für ihn do si etc... i hoffa du weisch was i mein...

da mit de überraschig find i e super idee, nur dörfsch nöd erwarte, dass er dir nachem esse au grad wieder vertraut so öpis got monate... und wenn du en richtig liabsch, denn kämpf um ihn... hoffe du weisch was i der do demit will säge?

gruass

Ein Liebesbeweis? Nicht mehr Schluß machen, wenn du es nicht ernst meinst! Sowas kann mehr zerstören als ein gebasteltes Herz oder ein Abendessen wieder gut machen könnten.

hallo zusammen ich hatte ein so schöne wochenende mit meinem freund aber jetz als ich ihn angerufen habe ist er wieder völlig anders es kommt mir vohr als er nur in meine anwesenheit vollständig wie seht ihr das es ist einfach komisch

leute ich habe eine idee vieleicht würde es ihm helfen wen wir am aben mit einander ab machen würden das ich zu ihm gehe oder er auch zu mir kommt wie findet ihr das oder was könne noch gegen seine angst helfen die er nur hat wen ich nicht bei ihm bin

edit:

hallo ich wollte am wochen ende mit ihm an den rheinfall aber er ist nicht so begeister er hat gefragt ob wir alleine gehen oder mit den kollegen dan habe ich gesagt aleine er hat nur geantwortet wen di kollegen mit gekommen währen hätte er ja gesage ich weis zum teil einfach nicht was denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: