persönliche abhängigkeitsstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hermine1985

Neuer Benutzer
10. Dez. 2007
2
0
0
39
hallo an alle!

ich bin neu in diesem forum hier. dies ist mein erster beitrag. ich versuche mich kurz zu fassen mit meiner geschichte, was aber schwierig ist.

ich bin 22 jahre, bei mir wurde eine persönlichke abhängigkeitsstörung im alter von 20 jahren festgestellt. ich mache seit insgesamt 2 jahren therapie, leider daneben auch noch an depressionen.

es geht folgend um meine männergeschichte, und ich hoffe menschen mit ähnlichen erfahrungen zu treffen, die mir vielleicht tipps geben können.

dies ist meine geschichte: mein ex freund mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war, hat mich geschlagen und wie dreck behandelt, da ich aber diese abhängigkeit habe, konnte ich ihn nicht verlassen. er hat mir das gefühl gegeben, ohne ihn bin ich ein nichts. also blieb ich bei ihm. das waren 2 1/2 jahre hölle für mich. dann kam ein plötzliches ereignis, was alles änderte: im betrunken zustand. betrog ich ihn mit einem studienkollegen von mir, und verliebte mich in ihn. die beziehung zu meinem ex, die 2 1/2 jahre hölle gingen zu ende, denn er fand heraus, dass ich ihn betrogen hatte. er machte schluss.

ich sagte dem anderen, dass ich mich verliebt hätte. er sich aber nicht in mich. trotzdem schlief er weiter mit mir... wir hatten sozusagen eine affäre. das ging jetzt 1 jahr lang so. auch er behandelte mich wie dreck, aber auf eine andere weise (er meldete sich nie mit mir, kam nur vorbei, wenn er vögeln wollte). aber immer wieder schlief ich mit ihm, ließ mich auf ihn ein. ich zerstörte mich weiter und weiter. dann vor ein paar wochen meinte er, er möchte sich ändern, nicht mehr mit mir ins bett gehen, machte mir aber weiterhin eindeutige angebote.

ende oktober dann der knall: