Piercing, Tattoo und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausi86

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2005
147
0
0
38
Hallo ihr lieben!

Ich eröffne mal einen neuen thread.

hier kann jeder was dazu beitragen,was er von piercen und tättowieren hält,ob/welche piercings bzw tattoos er hat und wie die eigenen erfahrungen dabei waren.

ich selbst habe nasen-,bauchnabel-,ohrknorpel- und zungenpiercing und ein tattoo an der leiste.

den in der zunge habe ich mir heut vor zwei stunden machen lassen und hab mir etz nen kamillentee gekocht und in ne eiswürfelform gefüllt...;-)

vlg mausi :schmatz:

habe eine tattoo auf dem linken schulterblatt.. ein kleiner schmetterling in blau-grau und ein piercing... einen stecker in der unterlippe auf der linken seite

aber ich hab vor mir bald noch ein tattoo stechen zu lassen überm steißbein.. wahrscheinlich ein kleines chinesisches zeichen :]

lg dinke18

Piercings und Tattoos sind wie so oft Geschmackssache. Ich finde sie sehr reizvoll. Aber nicht jedem steht ein Nasenring :rolleyes: Es sollte nicht überladen sein. Ein zwei Piercings finde ich in Ordnung. Aber meiner Freundin würde finde ich keiner stehen. Mir steht bestenfalls ein Augenbrauenpiercing. Hab ich aber auch keine Lust drauf.

Aber ich habe vor mich tättowieren zu lassen. Im Sommer ists aber blöd wegen dem 'nicht der Sonne aussetzen'. Ob ich das dann während des Zivis machen will... Hauptsächlich Autofahren. Das Tattoo soll auf den Rücken... Ist auch blöd wenn man dann mal 2 Wochen oder so Schmerzen beim Fahren hat. Das Motiv ist auh noch nicht zu 100% fertig. Das kann ich dann eh erst mit dem Tättowierer absprechen. Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit :D

also ich hab 6 ohrlöcher, eins davon is oben durch den knorpel, ein zungenpiercing und n tattoo im nacken.

und ich muß sagen, es tat alles nicht großartig weh und ist alles superschnell abgeheilt...

aber ich muß auch sagen, daß nicht jedes peircing/tattoo zu jedem menschen paßt.

aber wenn man sich gedanken darüber macht...

und wenn man mehrere tattoos hat, sollten die untereinander auch zueinander passen, sonst sieht man aus wie ein flickenteppich...

meine meinung...

halli hallo...

ich hab 2 piercings, eins in der zunge, eins in der unterlippe.. 6 ohrlöcher, und ein tattoo im nacken, ein tribal... und nächstes jahr folgt ein weiteres über den fussrist, den knöchel hinauf.. weiss aber noch nicht genau was für ein motiv, wahrscheindlich auch wieder ein tribal...

Also, ich hab 'n Piercing im Bauchnabel und überleg mir grad noch einen Schmetterling in braun (also Henna-Style) auf mein Schulterblatt tättowieren zu lassen... eine freundin hatte das in den Ferien als Hennatattoo machen lassen und das hat einfach wunderschön ausgeschaut...Wie findet ihr das?!

Bei Männern find ich es irgendwie verdammt sexy, wenn sie chinesische Zeichen die Wirbelsäule runter haben oder generell, schöne Tättowierungen finde ich sexy... oder ein Nasenpiercing - ahhhhh geil :)

Yeah, ich hab ein Augenbraupiercing und ein Tatto auf dem Rücken.

Ich möchte mir jetzt noch ein Piercing in der Leistengegend machen.

Denke auch über neue Ohrlöcher(also 2. erst) nach und möchte mir gerne ein Zungenpiering machen lassen. Hab gehört das soll noch wochenlang schmerzen; stimmt das?

und ein unterlippenpiercing möchte ich noch haben

Hier könnt Ihr öffentlich Fragen stellen oder Euch nach der Meinung anderer erkundigen, natürlich im Zusammenhang mit Liebeskummer? Gleichzeitig findet Ihr hier alle offiziellen Umfragen.
Ich sehe den Zusammenhang hier nicht und vermute, dass dieser Thread im www.plauderforum.ch besser augehoben wäre.

@zitronenfrau:

nach deiner argumentation gehören dann aber z.b. der thread "kiffen?!" oder "kreative und pfiffige geschenke" auch nicht hierher oder?zumal es auch heißt,dass man hier alle offiziellen umfragen findet...

außerdem ist es bei mir so,dass ich mich tättowieren ließ,damit ich zu meinem ex-freund sagen konnte :"den teil an meinem körper kennst du noch nicht :tongue:"

und da er immer wollte,dass ich mir die zunge piercen lasse und ich aber noch kein geld dazu hatte,habe ich es nach beendigung der beziehung aus trotz gemacht...und bin froh darüber.bei vielem dient es auch als alternative zum ritzen,was ja auch meist durch liebskummer ausgelöst wird...

also du siehst,dass es sehr wohl auch was mit liebeskummer zu tun hat und ich hoffe,dass dieser thred nicht glecih weider geschlossen wird,da es echt viele gibt,die dieses thema interessiert und ihre meinung dazu loswerden wollen,aus welchem grund auch immer.

danke!

vlg mausi

hier kann jeder was dazu beitragen,was er von piercen und tättowieren hält,ob/welche piercings bzw tattoos er hat und wie die eigenen erfahrungen dabei waren.
So lautete deine Umfrage, wenn ich dich daran erinnern darf. Und dementsprechend fielen die Antworten aus.

Möchtest du darüber diskutieren, wer sich einmal welche Verunstaltung (ist meine Meinung zu Piercing & Co) aus Liebeskummer angetan hat, dann eröffne doch bitte einen neuen Thread mit einem entsprechenden Text.

Dieser hier wird wiederum geschlossen, da ich davon ausgehe, dass sonst viele User lediglich auf deinen ersten Beitrag (siehe oben) antworten würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.