pille vergessen :(( bitte... helfen :((

JustMe

Erfahrener Benutzer
12. Mai 2003
152
0
0
37
ich weißes es passt nicht in dieses forum.. aber ich bin einfach total fertig mit den nerven..

ich weiß nicht was ich machen soll.. hab schon nach foren gesucht wo das reinpasst... aber hab keins gefunden .... hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen denn ich bin echt total fertig :( (

also ich nehme seid knapp 5 monaten die pille...

habe sie letzten monat einmal vergessen.. habe dann wie vorgeschrieben weiter genommen (mit der einen auslassung)

bin dann davon ausgegangen dass man dann wie normal vorgehen muss,als hätte man sie net vergessen.. also nach der letzten pille 7 tage pause und dann neue packung...

war das jetzt richtig oder nicht??? Ich suche schon die ganze zeit nach infos, aber habe nichts gefunden :(

(ich nehme Miranova)

ich warte die ganze zeit auf meine tage... müssen heute eigentlich kommen und sonst waren sie IMMER pünktlich seid cih pille nehme...und ich hab net mal anzeichen dass sie in den nächsten tagen kommt

ich habe so angst!

Hallo JustMe

Es kann sein das Sich Deine Periode durch die Pillen Pause verschoben hat, aber am besten wäre es wenn Du einen Termin bei Deinem Frauenarzt machst, der kann nachgucken ob alles in Ordnung ist und Dir sicher auch Tips geben was Du machen kannst wenn Du nochmal Deine Pille vergessen solltest.

Alles Liebe

Alexiel :trost:

Hallo Just me

Mach dich nicht sofort fertig......ich nehm die Pille seit ungefähr 2 Jahren und bei mir kam es auch schon vor das meine Tage nicht immer pünktlich kamen......

solltest du aber nach 2 Tagen deine Tage noch nicht haben , würde ich dir auch raten deine Frauenärztin aufzusuchen.............Sicher ist Sicher

LG Fränze ;)

war es denn richtig wie ich sie eingenommen habe???

ich mein.. es kann ja auhc sein dass e der stress ist der meine periode verzögert...

:( es ist halt so dass es mcih fertig macht weil ich grade mal seid einem tag 17 bin und noch mein ganzes leben vor mir habe...

habe halt einfach angst...

also.. ahb cih des denn wenigstens richtig gemacht? ich meine mit packung zu ende, dann wie immer 7 tage pause und neue packung....

hallo justMe

du hast es richtig gemacht................ich kann deine angst gut verstehen.........das deine periode nicht gleich eintritt kann etwas mit deinen sorgen zu tun haben...........und dennoch würde ich dir wünschen, du könntest einen kühlen kopf bewahren..........ich weiß, dass ist schwer..............ich bin selbst zwar keine siebzehn jahre mehr, aber auch ich habe schon die pille vergessen und auch für mich wäre es denkbar ungünstig jetzt gerade schwanger zu werden......ich würde dir gern mehr trost geben, aber hier im forum ist das schwer......

hast du in diesem monat, in der du ja eine pille definitiv nicht genommen hast, noch anderweitig verhütet, mit kondom zum beispiel?

ich wünsch dir alles liebe

ja genau richtig eingenommen. wie immer die 7 tage pause und normal weiternehmen. alles im grünen bereich

nur in dem monat wo du sie vergessen hast hast du nachdem du sie vergessen hast hoffentlcih kondome benutzt ... (bzw er *g*)

also.. nachdem ich die pile vergessen hatte haben wir nicht mehr miteinander geschlafen..

erst wieder als ich dann ca eine woche die pille wieder genommen habe...

ok also müsste ich meine periode ja in den nächsten tagen bekommen..

ich hab mti meinem freund drüber geredet... wenn bis morgen abend meine periode noch nciht eingesetzt hat wollen wir uns aufjedenfalls chon mal informieren wie viel son test kostet (sicher ist sicher) und je früher man ja erkennt dann man

schwanger ist destso besser..

ich versuch mich ein wenig ab zulenken...

bekomme langsam einwenig unterleib schmerzen... viell. ist das ja ein gutes zeichen *hoff*

danke an alle..

viv

huhu justme

keine panik

du hast es ichtig gemacht

man muss die pille weiternehmen auch wenn mans vergessen hat, wobei dann die wirkung nicht da ist..

aber sobald du mit einer neuen packung anfängst nach dieser 7-tägigen pause, is alles wieder klar...

und ihr habt ja nich miteinander geschlafen..

ich hatte letzten auch son stress, weil meine tage zu spät kamen...das kan´n mal passieren

eigentlich KANNST du ja gar nicht schwanger sein :]

sn test kostet übrigens so um die 10 euro in der apotheke :]

siehste, bauchschmerzen sind immer n gutes zeichen :) )

das wird schon

und meld dich

schnubbi

jojo .. also ich glaub ich hab mir echt zu viel stress gemacht....

habe gestern meine tage bekommen... :) ) *froh ist*

danke an alle.. danke danke danke....

ich bin so glücklich... und so sehr ich mir auch kinder wünsche.. jetzt noch nicht !!!

hum... hach hach... danke noch mal... :)

gruß Happy-vivi

oh mensch

das freut mich

was glaubste wie happy ch war, als ich meine tage bekommn hab....

so hab ich mich drüber noch nie gefreut... :) )

ja kinder sind was tolles.....

aber selber welche haben?? in 10 jahren oder so :]

alles alles liebe

schnubbi

Hallo du

Da kommt mein Posting zwar zu spät, aber egal.

Freue mich für dich, dass deine Sorgen unbegründet waren.

War ganz bestimmt die Angst und der Stress.

Nächstes Mal einfach immer an die Pille denken und wenn du sie mal vergisst, dann bis zu deinen Tagen abwarten und in der Zeit dazwischen einfach ein Kondom benutzen.

So kommst du gar nicht mehr in diese Lage.