plötzlich fremd geworden

sandy1

Neuer Benutzer
20. März 2009
4
0
0
47
trennung nach fast 2 jahren. ich und mein freund sind vor fast 2 jahren zusammen gekommen. er sitzt leider in der jva. ich habe in der zwischenzeit unseren sohn geboren. doch seit dezember hat sich alles verändert. er schreibt nicht mehr. seine familei die türkisch ist war bei ihm im dezember und ab da war schluss. sie kommen nicht mehr nach mir. ich bin deutsche. sie tun immer so nett aber ich glaube sie haben damit auch zu tun. ich weis es nicht, ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich war ihn besuchen aber er ist so fremd geworden. wenn ich mit seine schwester nach ihm fahre reden sie nur türkisch mehr nicht. ab und zu mal deutsch. ich komm mir wie eine fremde da vor. ich fühle mich nicht mehr wohl in der sache. ich gehe jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr hin. aber er schreibt nicht. als ob ihm das egal ist. was soll ich machen?

 
Hallo Sandy,

hm...echt ein wenig schwer die Situation mit dem was du geschrieben hast zu interpretieren.

Mein Eindruck ist das du ausgegrenzt wirst. Du hast ihm wie ich das richtig gelesen habe geschrieben und er antwortet darauf nicht. Meine Meinung zur türkischen Mentalität lass ich jetzt mal aussen vor, sonst werde ich hier glaube ich aus diesem Forum ausgeschlossen.

Aber mein Eindruck ist das du da klar ausgegrenzt wirst. Mit Gefühlen scheint das ganze irgendwie auch nichts mehr zu tun haben. Also das klingt irgendwie das dein Kontakt da auch nicht mehr erwünscht ist.

Ich würde das alleinige Sorgerecht für dein Kind derweil beantragen. Dafür brauchst du einen Anwalt der selbigen beim Gericht einreicht und einen Jugendamtsmitarbeiter der dir eine Empfehlung bescheinigt.

MfG

Oliver

 
Hm...kann sein kann nicht sein...wenns keiner ist denke ich hab ich das richtige geschrieben...

 
ich glaube nicht das ich mir das ausgedacht habe.dafür habe ich mich viel zu lange überwinden müssen hier zu schreiben. danke aber

 
Ob fake oder nicht...

Die äußeren Umstände sind (und da sind wir uns wohl alle einig) mehr als bescheiden, sie sprechen schlichtweg GEGEN euch. Es sei denn ihr beide (Vater&Mutter) zieht an einem Strang, der da wäre: KÄMPFEN (um des Kindes und/oder der Liebe wegens!) Da dies anscheinend nicht der Fall ist musst DU entscheiden was das beste für dich & dein Kind ist. Wenn das bedeuten würde den Kontakt abzubrechen, dann TU ES!

Zeigt er denn wenigstens Interesse an eurem Kind???

Viel Kraft!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sandy hier . ich danke dir für deine antwort. ich weis auch nicht weiter. aber er hat auch mit seinen eltern kein kontakt. also brieflich nicht. viele sagen er hätte depression. da bekommen, ich weis es nicht. die zeit wird es zeigen. aber danke für deine antwort

 
Gar nicht schwer die Situation.

Meine Nichte ist Deutsche, ihr Lebensgefährte und Vater des Sohnes Türke.

Mein Rat: VERGISS IHN!