Plötzlich ist alles leer....

Laura111

Erfahrener Benutzer
15. Juli 2005
445
0
0
41
Kennt ihr das Gefühl der Einsamkeit???

mit einem Mal ist alles anders, die Welt ist dunkel, gemein und ihr seit völlig hilflos und allein???

Ihr habt keine Freunde, alleine seht ihr keinen Ausweg mehr aus dieser schlimmen Lage?

Mit meinem Ex ist Schluss (er war mein Lebensmittelpunkt), Freunde habe ich damit auch verloren und nun bin ich völlig alleine....

Frag mich auch nach 5 Monaten noch, wie mein Leben weitergehen soll.. Die Einsamkeit bringt mich noch um den Verstand. Negative Gedanken machen mir selbst Angst... Angst vor einem Leben in ständiger Einsamkeit.. Angst niemanden mehr zu finden, wenn man keine Freunde hat die einen unterstützen oder unter Leute bringen... Sehe ich alles zu schwarz????

Wer kennt dieses Gefühl? Wer hat einen Rat??

Bin ziemlich deprimiert....

Laura

hmm bin aj nun jünger als du..aber ich denke ich kenne dieses gefühl auch einiger einiger maßen..wenn es um tipps geht. hmm wenn ich so depri bin keiner für mich da ist und ich einfach allein da stehe...geh ich meißtens einfach weg also in die stadt oder sonst wo hin wo viele menshcne sind.. das ist schon mal ein punkt weil man ..also ich zumindets ich dann nich mehr ganz allein fühle..und mit etwas glück sieht man jemanden der auch allein ist und spricht den jenigen einfach an :] so mach ich das zumindest..und naja ich hab zwar nich meine freunde verloren nur weil ic mit meiner ex schluss gemacht habe..aber wenn es so ist dann versuch doch einfach die verlorenen freudne allein anzusprechen und nicht deinen ex. hoffe ich konnte dir zumindets ein wenig weiterhelfen :rolleyes:

mfg Arthas

Hallo du :)

allein sein ist das schlimmste gefühl ,was es gibt ! und es ist auch ganz normal ,wenn schluss ist, weil einfach irgendwas fehlt. Ich zB hab nene haufen freunde und freundinnen ,die für mich da sind ,wenn ich sie mal brauche. und auch ich hab mich allein gefühlt. Ich geb arthas recht, misch dich unter leute. geh irgendwohin ,wo leben ist. das springt auch auf die über. mach sport, im fitnesscenter kann man auch gut leute kennenlernen :super:

vergraben ist das schlimmste ,was man machen kann. wie eine spirale nach unten. lass einfach mal :party: ruf vielleicht alte freunde an. wahre freunde verlassen einen nicht gleich nach 5 monaten. wenn es gut freunde sind/waren haben sie auch verständnis dafür gehabt. aber gehs langsam an ;)

wenn du familie hast besuch die ! was auch toll ist, geh in einen tanzkurs. da gibt es immer leute die einen tanzpartner brauchen. =)

Du schaffst das ! Es gibt da so einne blöden spruch: "Wenn man bis zum Hals in der Schei**e steckt ,soll man den Kopf nicht hängen lassen!

Lass krachen ! :schmatz: