Plötzlich ist er anders

jtt-ok

New member
01. Okt. 2015
1
0
0
Hello ihr Lieben,

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und der hat mich um ein Date gebeten. Aber nachdem wir 20 min bei ihm verbracht hatten, meinte er dass ein Freund ihn mittags gefragt hätte, ob wir nicht zu seinem Haus fahren würden, da eine kleine Fete steigt.

Kurz : da saß ich nun mit 4 wildfremden Männern die tranken und sich einen Männerabend machten.

Da er mich aber heimfahren musste, trank er nichts und das Angebot bei seinem Freund ebenfalls zu übernachten, lehnte ich dankend ab.

Beim Abschied beteuerte ich ihm dass der Abend ok seie und er meinte dass wir das wiederholen sollten, nur diesmal alleine.

Ich schrieb ihn 2 Tage später an und wollte die neue Chance wahrnehmen und schon hatten auch schnell einen Termin, der dennoch von beiden Seiten aus spontan seie.

Er meinte er meldet sich dann an dieselben Tag noch einmal, aber tat dies nicht, selbst auf meine Nachricht in der stand, dass ich es nicht mehr packe, reagierte er nicht.

Habe ich was falsch gemacht ? Bin ich ein Kumpel für ihn ?

Soll ich mich nochmal melden ?

Liebe Grüße jtt-ok

Hi!

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und der hat mich um ein Date gebeten. Aber nachdem wir 20 min bei ihm verbracht hatten, meinte er dass ein Freund ihn mittags gefragt hätte, ob wir nicht zu seinem Haus fahren würden, da eine kleine Fete steigt.

Kurz : da saß ich nun mit 4 wildfremden Männern die tranken und sich einen Männerabend machten.
Ich finde das für ein "Date" etwas eigenartig.

Entweder will ich Zeit mit einer Frau verbringen, und sie so kennenlernen können -> dann will ich ein Date zu zweit.

Was auch immer - Spazieren, auf ein Getränk, in ne Austellung, Tanzen....

oder ja, gleich zur Sache in der Wohnung, wenn es um ein Sexdate geht ("Zu Dir oder zu mir?").

Dich dann zum "Männerabend" mitzunehmen wo Du zwischen betrunkenen Unbekannten ausharren darfst ist ganz unpassend! Mal abgesehen davon, dass er das wusste dass sich "Date" und "Männerbier" zeitlich überschneiden.

Woran kann es liegen?

a, er hat kein romantisches Interesse an Dir

b, er hat sich Sex erwartet, auf den Du dann nicht eingestiegen bist

c, er ist ein schüchterner Mann, der sich nicht traut, mit Dir allein zu sein und in seiner Verunsicherung ungeschickt agiert.

d, er hat einfach gar kein Feingefühl für Situationen.

Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Was ich nicht verstehe: Du schreibst "Plötzlich ist er so anders". Es war doch das 1. "Date" von Euch, oder?! Was war den vorher, wo er Dir romantisches Interesse vermittelt hätte?

Er meinte er meldet sich dann an dieselben Tag noch einmal, aber tat dies nicht, selbst auf meine Nachricht in der stand, dass ich es nicht mehr packe, reagierte er nicht.
Ich denke nicht dass er aufrichtige Absichten Dir gegenüber hat.

HÄTTE er Interesse, würde er sich um Dich bemühen.

Wahrscheinlich ist es eine authentische Gleichgültigkeit.

Ich will Dir ans Herz legen, auch authentisch zu sein: und ihn hinter Dir zu lassen.

Dass Du nach einem (!) Date Nachrichten a la "ich packe das nicht mehr" schreibst, finde ich beängstigend!!

Erzähl doch ein bisschen mehr über Dich - zB, warum Du dermassen devot gegenüber Männern bist. Bis Du seelisch missbraucht wirst ist es nur ein Blick auf den Kalender. Oder die Uhr, in Deinem Fall.

Alles Liebe,

Manana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jtt-OK

Sieht so aus als wollte er nur ein bisschen Spass haben mit dir,und hat jetzt bemerkt das du dafür nicht die ganz richtige bist.

Darum meldete er sich auch nicht wieder bei dir,und genau das solltest du auch tun.

Zeig ein bisschen Selbstbewusstsein,solchen "Männern"rennt mann doch nicht hinterher.

Du hättest schon abblocken sollen beim Angebot den Abend bei seinen Biertrinkenden Kumpanen zu verbringen mit ein Date hatte das herzlich wenig zu tun.

Es war ihm wichtiger auch noch die Kollegen zu besuchen anstatt mit dir einen Abend in gediegener Zweisamkeit zu verbringen und euch richtig kennenzulernen findest du das nicht auch ein bisschen Seltsam ,das zeigt doch das von seiner Seite kein Interesse besteht mit dir eine engere Beziehung einzugehen wie du es dir wahrscheinlich erhofft hast.

IGGY