Plötzlich mehr?

FiatFreak

New member
01. Juni 2016
3
0
0
Halli Hallo

Habe ein kleines anliegen wegen einem Mädchen und wollte eure Meinung dazu haben.

Ich M 29, Sie 25

Sie war Jahrelang die Freundin von einem guten Kollegen von mir. Ich war auch befreundet mit Ihr und kenne sie auch schon mehr als 10 Jahre, hatten aber nie zusammen alleine oder so was gemacht. Vor 4 Jahren war dann Schluss zwischen Ihnen.

Nun haben wir seit ein paar Monaten mehr Kontakt und haben in den Letzen paar Wochen auch schon 3 Mal abgemacht (Tanzen gehen und so). Nun beim ersten Mal haben wir dann auch ziemlich „Intim“ getanzt (aber nicht geküsst oder so), beim zweiten Mal haben sind wir zusammen was Trinken und haben einfach miteinander gequatscht. Beim Dritten mal haben waren wir dann auch sehr lange aus und sind seeeehr spät zu mir nach Hause gekommen. Sie hat dann mit mir in meinem Bett geschlafen. Ist nichts Ungewöhnliches bei mir, da alle meine Freunde die bei mir übernachten bei mir im Bett schlafen, weil mein Sofa extrem unbequem ist. Nur schlafen wir dann immer Rücken an Rücken. Bei Ihr war es aber genau das Gegenteil, wir haben sehr nah aneinander geschlafen. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und bin dann eingepennt, sie auch (waren beide sehr müde und sind dann wegen dem Alkohol auch beide ziemlich schnell Komaartig eingeschlafen). Am nächsten Morgen sind wir beide gleichzeitig aufgewacht und haben dann auch im Bett etwas gequatschte und sind noch etwas näher zusammengerückt. Irgendwann haben wir uns beide tief in die Augen geschaut (ihre Pupillen waren auch sehr geweitet). Nach etwa 2 Sekunden habe ich dann weggesehen und wusste nicht was sagen, weil ich mir plötzlich nicht mehr sicher war. Sie war für mich bisher immer eine gute Kollegin mit der ich jetzt halt etwas mehr kontakt habe. Nun weiss ich nicht wie ich das deuten soll. Ich habe mich zurück gehalten (auch weil sie die EX von einem guten Freund ist). Danach haben wir uns weiter normal unterhalten und haben dann irgendwann was gefrühstückt.

Wie könnte man ihr verhalten deuten?
Wie soll ich mich verhalten? Bin etwas verwirrt und weiss nicht was ich fühlen soll, weil ich sie plötzlich in einem anderen Licht sehe.

Was meint Ihr dazu?

Auf eure Antworten freue ich mich J

Sie kann die Zeit mit Dir einfach genosswn haben und mehr nicht. Kann auch sein, dass bei ihr mehr ist.

Fakt ist: Im Grunde genommen ist rein gar nichts passiert. Ausser das ihr euch angesehen habt. Aber dad tut man ja auch häufiger mit anderen, von denen man nichts will.

Das Du darüber nachdenkst, hat mit Dir zu tun. Weil sie Dir gefällt. Weil Du sie gerne Küssen würdest und mehr?

Verhalte Dich nach dem was Du willst:

Guter Freund sein: Dann sei guter Freund.

Liebhaber sein: Dann sei Liebhaber.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Hi minusch. Danke für deine antwort. :)

Das problem ist, ich glaube ich bin etwas zwischen dem was du gesagt hast. Irgendwie hätte ich sie dort gerne auch geküsst. Andererseits wollte ich das nicht... :/

Moralisch gesehen gegenüber deinem Kumpel, war dein Verhalten ok, aber ich denke nicht, dass du diese Moral in dem Augenblick hättest haben müssen. Die Trennung ist schließlich schon vier Jahre her.

Dir gefällt sie doch, warum also warten? Ihr habt euch jetzt drei Mal allein getroffen und am Ende hat sie mit dir sogar in einem Bett geschlafen. M.M.n. hättest du sie in dem Augenblick, den du uns geschildert hast, einfach küssen sollen.

Anhand ihrer Reaktion hättest du dann auch gewusst, woran du bei ihr bist.

Such' bei euren Treffen einfach weiterhin den Körperkontakt, wenn sie es zulässt, solltest du Taten walten lassen.

• Like
Reaktionen: IGGY DROP und Minusch
@~Tilde @Minusch Danke für eure Antworten  :)

Ja das mit der Moral habe ich mir dann auch überlegt und gedacht dass es mittlerweile eigentlich kein Problem mehr sein sollte. Ich habe auch etwas gezögert weil wir uns ja schon über 10 Jahre kennen und auch eigentlich gute Freunde sind. Das Problem ist dass ich etwas zwischen drin stecke. Einerseits mag ich sie sehr (mehr als Freundschaft) habe aber auch angst dass unsere Freundschaft kaputt gehen könnte wenn ich einen Schritt zu weit gehen würde. Wegen dieser Situation bin ich etwas verwirrt :S 

Wir werden uns spätestens nächste Woche wieder sehen ;)  ich werde versuchen euren Rat zu beherzigen.

Hallo FiatFreak

(Scenario)

Wie würde denn dein guter Freund reagieren,wenn er erfahren würde dass seine Ex eventuell mit dir zusammen ist.?

Du kannst ihn ja sicher einschätzen?oder kam in einem Gespräch zwischen euch dieses Thema mal zur Sprache?Und du kennst seine Meinung schon.?

Freundschaft in Ehren ,aber es geht um das was du willst!

Ich persönlich finde dieses"Sie war mal die Liebe meines besten Freundes ,Sie ist TABU" Einstellung doch schon bisschen Altbacken.

Wenns passt!dann solls passen!