Plötzlich weniger Kontakt

blackkilla

Neuer Benutzer
18. Dez. 2012
28
1
0
30
Hallo Leute

Ich brauch da paar Meinungen. Ich hatte mit einem Mädchen 3 Monate lang viel Kontakt. Sehr oft hin und her geschrieben. Doch seit ein paar Wochen wurde es immer weniger. Sie schrieb plötzlich nicht mehr zurück. Zugegeben das Thema war manchmal auch durch. Aber früher hat sie trotzdem was geschrieben. Meistens bin ich es der das Gespräch noch künstlich in die Länge zieht, obwohl ich weiss, dass das kontraproduktiv sein kann und zu Desinteresse führen kann. Mittlerweile lässt sie sich auch viel mehr Zeit sich zu melden. Früher waren es 0-1 Tage. Mittlerweile sind es schon 3-4 Tage, wo ich nichts höre. Woran liegt das?

Kann daran liegen das sie keine Zeit hat aber auch das sie das Interesse an dir verloren hat. Villeicht hat sie einen anderen kennengelernt.......

Am besten frag sie einfach.....

Das liegt daran, dass sie ihr Interesse verloren hat.

Nach 3 Monaten kein Date ? Kein Kuss ? Kein flirt ? ... da ist es normal, das sie ihr interesse verliert.

Also das ist keine Liebesbeziehung. Eher sone geschwisterliche/freundschaftliche Beziehung.

Jedenfalls hat sich vor paar Tagen von sich ausgemeldet. Und hat Sachen geschrieben wie: "Lange nicht geschrieben, was ist mit unserer jeden-Tag-schreiben Phase passiert?" usw.

Das versteh ich jetzt nicht. Sie war doch die, die mich ignoriert hat und teilweise nicht zurückgeantwortet hat!

Also das ist keine Liebesbeziehung. Eher sone geschwisterliche/freundschaftliche Beziehung.
Und auf so einen Misst hast du Lust ? Ich glaube kaum !

Das versteh ich jetzt nicht. Sie war doch die, die mich ignoriert hat und teilweise nicht zurückgeantwortet hat!
Das ist nix weiter als eine scheiß Falle.

Sie testet nur an, wie du reagierst.

Wahrscheinlich hat sie einfach langeweile.

Ignoriere den Misst und frag sie nach einen Treffen !