Plötzlicher Kontaktabbruch nach schöner Zeit - Meine Schuld?

FussWohl

New member
21. Sep. 2017
2
0
0
Hi ihr lieben.

Ich bin unglücklich verliebt (M) und ich glaube das Mädchen auch. Ich schildere kurz das Problem.

Ich schrieb mit dem Mädchen in unregelmäßigen Abständen über ein halbes Jahr, bis es endlich zu einem treffen kam.

Bei diesem treffen erzählte sie mir von ihrem Ex-Freund der sie schlecht behandelt hatte und das dieser in illegalen Kreisen unterwegs war/ist.

Darüberhinaus fragte sie mich auch an diesem Abend ob ich Drogen konsumieren/verkaufen würde, da sie so etwas gehört hätte über mich.

Ich habe geantwortet, das dies schwachsinn wäre und woher diese Info kommen würde. SIe sagte von Ex.

Wir schrieben viel, trafen uns noch einige male, sie stellte mich ihren Klassenfreundinen vor und alles war ok. An einem Abend traf ich sie auf einer Party

wo sie mit einer "anderen" Freundin war. Sie ignorierte mich, ließ mich sitzen und fragte meine Freunde nach ihrem Ex aus und ob wir Drogen genommen hätten. Alles schwachsinn.

Es folgte ein abruppter Kontaktabbruch Ihrerseits. Ich traf eine Ihrer Klassenkameradinnen im Zug, die sehr sympathisch war, sie fragte mich etwas aus. Tage darauf fingen wieder liken bei Facebook und co an.

Zwei Monate später traf ich mich wieder mit ihr. Mir war bewusst geworden, das sie auch interesse an mir hat, aber sehr viel Angst hat eine Bindung einzugehen und generell unsicher ist. So konnte ich anders,

mit ihr umgehen und wir hatten eine "meiner Meinung" nach schöne Zeit. Gingen zusammen viel raus, schauten Filme, telefonierten. DIes hielt 3 Wochen.

Ich befand mich zu dieses Zeit im unglaublichen Stress, familiäre Krankheiten und finanzielle Probleme. Von denen sie bescheid wusste.

In meinem Freundeskreis, habe ich sie kaum erwähnt, da meine "Freunde" oberflächlich sind und es nur ums ficken geht. Ein Freund von mir traf sie, sprach sie auf mich an und sie sagte sie könne nicht länger warten,

bis wir zusammen kommen. (Sie war besoffen) Das setzte mich unter unglaublichen Druck. Paar Tage darauf übernachtete ich bei ihr, haben etwas gekuschelt gelacht, alles gut. Hatte selber nie eine Beziehung, auch alles neu für mich.

Sie hatte sich in der Zeit wo sie mit mir Zeit verbachte, keinen Kontakt zu der "anderen" Freundin.

Nun folgten drei verstörende Ereignisse für mich.

An dem Wochenende nachdem ich bei ihr übernachtet habe, hat sie auf einem Fest den Kumpel von mir getroffen und den abend dort verbracht af den Fest mit ihm...

An dem Montag nach diesem Wochenende schrieb sie mir, das ihr bett noch nach mir riecht und wir das wiederholen sollten am Donnerstag. Ich sagte zu.

An diesem Donnerstag meldete sie sich in unregelmäßigen abständen und ließ mich sitzen 10Minuten bevor der Zug  gekommen wäre.

Ich sagte ihr das es schade wäre, ich hätte mir die Zeit genommen, sie sagte ja war doch nur spontan hänge auch nicht immer am Handy. Ich fragte dennoch ob sie am Wochenende was unternehmen wollte, Sie antwortete nicht.

Zufällig habe ich Sie am wochenende dann gesehen, die "andere" Freundin war dabei. Sie ignorierten mich, ich sprach sie an. Es kam nichts, ich fragte ob alles ok sei blabla. Sie sagte:
"Ich möchte keine Beziehung, ich war X Jahre in einer Scheiß Beziehung ich will mit dir auch nicht wegfahren." -  Ich blieb locker, was ich nicht war und sagte ist alles gut. Habe ich jemals in die Richtung andeutungen gemacht?

Sie sagte nein, hinzufügte ich: Ich habe so viel zu tun im moment, ich habe genug andere Sorgen und Kummer. - Da sagte die "andere" Freundin, aha wieso was denn? Und da hab ich lachend geantwortet " Na Drogen verkaufen"

Und da sagte sie "aha wusste ich es doch."

Seit diesem Abend habe ich mich sortiert, meine Probleme haben sich erledigt. Ich bin finanziell wieder stabil, habe mein Auto wieder und ziehe nächste Woche in meine eigene Wohnung. Kontakt habe ich zu meinen Freunden abgebrochen, da ich zu oft enttäuscht wurde.

Der kumpel von mir hat sich auch an sie rangemacht an dem Abend und hat zu mir gesagt ich muss mehr ein Arschloch sein. Aber ich bin wie ich bin, ich bleibe lieber authentisch als ein Wichser.

Ich war abgetaucht für 4 Wochen, keine Sozialen Medien kein garnichts, neue Nummer alles Neu!

Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Soll ICH mich melden? Soll ich darauf scheißen? Früher oder später werden wir uns wieder sehen und ich mag keine komischen Situationen.

Wäre lieb wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Es zerreißt mich innerlich.

 
Hallo

Einen Rat ist immer sehr schwierig. Aber ich kenne das Gefühl das es dich innerlich zerreist. Die Liebe kann furchtbar sein und doch sehen wir alle uns danach.

Was dein Kumpel dir gesagt hat, dass du mehr Arschloch sein musst, stimmt soweit wenn du eine Frau nur ins Bett bringen willst. BadBoys und das verbotene wirken anziehend auf Frauen. Zumindest jedes Arschloch das ich kenne hat eine Freundin, oder verschiedene Frauen am Start. Für eine Beziehung ist ein Arschloch nicht tauglich.

Leider ist es so, dass viele Frauen ein solches Arschloch als Freund haben und mies behandelt werden. Diese Erfahrungen sind natürlich nichts schönes und kein Wunder möchte Sie nicht so schnell wieder an so einen Typen gelangen. Durch solche Arschlöcher werden  viele Frauen "verkorkst" und normale anständige Männer kriegen keine Chance mehr, da sie nicht dominant genug auftreten, sondern eher fürsorglich und liebevoll sind.

Das Problem ist halt das sie wohl denkt das du auch nur so ein Arschloch bist und mit Drogen dealst und ihr alles nur vorspielst um sie rumzukriegen. Sie davon zu überzeugen das du nicht so bist und keine Drogen verkaufst ist spätenstens seit deinem "Drogen verkaufen"-Witz praktisch unmöglich.

Wenn du 4 Wochen weg vom Fenster warst und sie nichts unternommen hat dich zu kontaktieren, dann würde ich wohl eher davon ausgehen das sie dich vergessen hat und bereits sich von einem anderen Arschloch um den Finger wickeln lässt.

Ich würde versuchen sie zu vergessen, ich weiss das ist hart, aber sonst machst du dich selbst kaputt an dieser Situation.

 
  • Like
Reaktionen: FussWohl
Danke das du dir die Zeit genommen hast um meinen Post zu lesen.

Ich denke der Kontakt von ihr wird früher oder später wieder kommen, habe einige Kurse zusammen mit einer ihrer Freundinnen die "auf mich steht."

Ich hatte diese Situation bereits einmal mit ihr und sie hatte mich damals per Email kontaktiert ob alles gut sei. Ein drittes mal "gebe" ich mir das ganze nicht.

Ich bin so wie ich bin, verstellen brauche ich mich nicht. Es wird schon das beste gewesen sein, das ich mich zurückgezogen habe, habe so in erster Linie meinen eigenen

Kram geregelt und mich auf das wesentliche fokussiert. Mehr Energie werde ich nicht in Sie investieren, wer so leichtgläubig ist und sich manipulieren lässt. Wie soll

das dann generell funktionieren?

Ich hatte eh stets ein Gefühl das sie sich schämen würde, keine gemeinsamen Fotos etc.

So bin ich tatsächlich besser dran :)