Plötzliches Ende und ich kann Sie nich vergessen

P

ProfEich

Guest
Hi!

Vor rund 3 Jahren lernten wir uns im Internet kennen. Nach und nach baute sich eine Liebe auf. Auf beiden Seiten - nur leider waren wir beide zu schüchtern uns es zu sagen, auch wenn wir es wussten...

Nach einigen Treffen war es dann sicher: Sie ist einfach DAS Mädchen DAS ich Liebe! Kein anderes! Niemals!

Natürlich passierte es endlich: Wir kamen zusammen und waren auch recht glücklich. Es war wie ein Traum der niemals enden sollte.

Leider hatte es solange gedauert weil ich einfach Angst hatte. Es war keine Angst davor sie zu fragen, nein, es war mehr Angst davor sie für immer verlieren zu können.

Und dann passierte es, vor rund 2 Monaten sagte sie mir (übers Internet) das sie schluss machen wolle und dass eine normale Freundschaft doch besser sei. Sie sagte auch das ich nicht daran Schuld sei und das bei ihr die "Liebe einfach weg sei".

Und heutzutage muss ich immernoch an sie denken, bin traurig.

Ich liebe sie noch immer aber irgendwie verspüre ich auch einen ungewollten, aber starken Hass auf sie. Ich ignoriere sie total und es kommt auch keine Gegenaktion.

Ich glaube nicht das nach 2 1/2 Jahren "heimliche Liebe" plötzlich die Liebe einfach so grundlos weg ist. Nein!

Ich glaube mehr das ich es vermasselt habe! Ich weiss bloss nicht wie und warum -.-

Wenn ich mir schon so sicher war mit ihr (bzw. immernoch bin) glaub ich das ich nie wieder Vertrauen in die Liebe haben werden kann - der Schmerz ist einfach zu groß und die Angst vor der Liebe - die auch!

Hi!

Ich kann dir nur sagen, das eine "Internetliebe" nicht lange gut geht! :(Nur ich find es richtig Feige von ihr, dass sie übers Internet Schluß gemacht hat! :schief: Warum gibst du dir die Schuld, das es nicht geklappt hat? 2 Monate ist ja noch keine so lange, vielleicht brauchst du ja noch Zeit um mit ihr abschließen zu können! Es ist klar das du verletzt bist, kein Thema! Aber irgend wann wirst du über sie hinweg sein! :super:

Couchi

Warum kann eine Internetliebe nicht lange gut gehen?

Ihr sprecht aus Erfahrung, aber es muß ja nicht immer so sein.

Meine Freundin wohnt seit 2,5 Jahren bei ihrem Freund den sie vor 3 Jahren im Netz kennengelrnt hat.

Allerdings wohnen die 4 Std. entf. und da war die Liebe größer als die beste Freundschaft mit mir.

Aber ich gönns ihr!

Gutes Gegenbeispiel oder?

Feige war es allemal daß sie es dir nicht selbst sagen konnte! :mauer:

Ich möcht auch gern wissen warum du dir die Schuld gibst???

Vielleicht haben sich bei ihr nie viele Gefühle entwickelt?!

Wie weit wohnt ihr auseinander? Wie oft habt ihr euch gesehen?

Vielleicht hat ihr das zu lange gedauert, vielleicht war sie sich zu unsicher, vielleicht habt ihr euch zu selten gesehen, vielleicht hat sie sich dich durch das Internet doch etwas anders vorgestell... Wer weiß das schon. Wenn du endlich Gewissheit haben willst, dann musst du dich mit ihr noch ein letztes mal treffen und mit ihr darüber reden.

Ich denke es hat bei euch mit dem Zusammenkommen solange gedaeurt, weil dir das Vetrauen in die Liebe gefehlt hat, du Angst hattest, doch noch verletzt zu werden, nur das Risiko wird immer da sein und ich denke du wirst mir zu stimmen, wenn ich sage, dass es sich für die schöne gemeinsame Zeit gelohnt hat, oder?

Viel Glück :super: