plan los

hliebtm

Neuer Benutzer
20. Feb. 2011
1
0
0
31
hallo erstmall

ich hab einige probleme mit meine freundin wir sind seit einigen monaten zusammen und einiges stört mich

wenn ich zu ihr gehe lauft sie weg am anfag hat ihre beste freunin zu mir geasgt sie ist ein bischen schüchtern usw. okay versteh ich noch ich bin ja ihr erster freund aber nach 2 monaten einpaar tage verstehn wir uns

an aderen tagen schaut sie nicht mall her .

die frage ist jetz was soll ich tun damit sie nicht mehr mit ihren freundinnen rumhengt wir können uns auch nur einpaar stunden am tag sehen mehr ist auch nicht

oder wenn sie mit anderen typen rumhengt macht mich das verückt kanns ihr aber nicht sagen . und wenn ich mit ihren freunden rumheng scheint sie es nicht zu interesieren

Hallo!

Bist du dir sicher ,dass sie mit dir zusammmen sein will?

Ich meine du sagst sie läuft weg

wenn ich zu ihr gehe lauft sie weg
für mich klingt es nicht danach ,dass sie sich freut dich zu sehen und ein treffen zwischen euch nicht abwarten kann.

an aderen tagen schaut sie nicht mall her
wie meinst du das wiederum?? habe ich nicht verstanden..ich meine ihr seid doch nicht im kindergarten ..

wie alt seid ihr beide?:) ernste frage.

und wenn ich mit ihren freunden rumheng scheint sie es nicht zu interesieren
fragt sich ob sie überhaupt i-etwas interessiert was du tust oder nicht tust..will sie überhaupt diese beziehung??? hast du sie das mal gefragt??habe i.wie das gefühl,dass sie die beziehung zu dir nicht möchte oder vielleicht hat sie keinen ahnung was du in einer beziehung erwartest..ich denke ihr solltet gemeinsam und alleine drüber reden..über eure beziehung ..was verbindet euch ?? wie stellt sie e sich vor und was stellt du dir vor..dich stört was, dann rede drüber??

momentan sieht es so aus,als ob ihr euch missverstäht..