Player oder wahre Gefühle?

chineseghost

Neuer Benutzer
05. Jan. 2005
3
0
0
Hi !

Erstmal, ich bin 18 und bin seit letzter Zeit nur noch verzweifelt ...

Habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt durch eine Freundin und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Mit der Zeit habe ich starke Gefühle für ihn entwickelt, obwohl wir uns nicht so oft gesehen haben und auch von seiner Seite aus kamen Anspielungen.

Doch plötzlich sagte er, dass er verwirrt sei und Zeit bräuchte ... hat er in Wirklichkeit nur mit mir gespielt? Ein paar Tage später haben wir gesagt, es im Moment bei Freundschaft zu belassen, aber in Wirklichkeit empfinde ich immer noch etwas für ihn.

=(

Was soll ich tun? ;(

ja... es ist total verletzend... und ich weiss nicht mehr, was ich tun soll... bei ihm melden? dann könnte er sich vielleicht genervt fühlen.... ;(

der selbe gedanke plagt mich auch grad aber ich glaub ich mach das heut noch...dreh fast durch!!!

hey Du,

vielleicht heisst es auch nur einfach das, was er gesagt hat.

Meistens reagiert das Herz etwas schneller als der Verstand, und wenn dieser dann aufgeholt hat, wird einem die ganze Tragweite erst klar. Vielleicht ist er jetzt gerade in dieser Phase, wo er jetzt erstmal für sich ins klare kommen muss, was das ganze für ihn bedeutet (ich weiss nicht, vielleicht bist Du ja seine erste Freundin).

Jedenfalls würd ich mir mal nicht zu grosse Sorgen machen.

Ruf ihn doch an, sag ihm, dass Du ihn sehr vermisst, aber respektierst, dass er erst etwas Zeit braucht. Sag ihm, dass Du solange warten willst, bis er Klarheit hat.

Sag ihm aber auch, dass er dich nicht verarschen soll, und wenn er weiss, dass nichts laufen wird, soll er dir das auch so sagen.

@lonelyhero: Ich denke, für dich gilt das gleiche, da Du ja wirklich in derselben Situation bist.

lg flips

er muss sich wohl über seine gefühle dir gegen über klar weden und auch was er will... wen er erst mal nur freundschaft will, musst du dies wohl oder übel respektieren, aber villeicht entwickelt sich ja noch was daraus...