Pls help me

LilAngel

Neuer Benutzer
25. Feb. 2004
2
0
0
Hallo...

bin ganz neu hier und ganz verzweifelt.

Also auf meiner Schule ist ein Junge den ich sehr süß finde.Er ist bis jetzt der einzige für den ich wirklich etwas empfinde.

Seit circa 1 Monat sagt er mir immer "Hi" und flirtet halt mit mir (blickkontakt)..aber auch nicht mehr.

Ich würde ja mit ihm reden,vorrausgesetz ich würde mich trauen und er wäre mal alleine.

Vor ein paar Wochen habe ich ihn in der Stadt gesehen, mit einem Mädchen...hand in hand...erst war ich traurig,dann sauer.

Manche sagen er hat eine Freundin, manche sind aber auch der festen überzeugung es wäre Schluss.

Seit dem lese ich überall seinen Namen, jede neue Person die ich kennengelernt hab, hat seinen Namen...alles erinnert mich an ihn!

Heute habe ich ihn wieder gesehen. Er lächelte mich ganz süß an,sagte ganz leise wieder "hallo" und tatschte mir an den arm *freu*

Viele Freundinnen von mir meinen,er würde sich für mich interessieren.Aber ich weiss einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll.

Bitte helft mir ...

lisa

Hallöchen!

Also ich muss mich auch der meinung KaeseK's anschließen!

So wie du das hier schilderst, könnte er mit hoher wahrscheinlichkeit an dir interessiert sein....wenn er das nächste mal hallo sagt, oder dich "ganz zufällig" berührt, dann mach es ihm gleich! Und so kannst du ihn auch etwas unauffällig mal kurz zur seite nehmen und ein lockeres gespräch anfangen! Was er jetze für'ne stunde hat, oder wann er schluss hat, oder oder oder.....habt ihr vielleicht den gleichen Nachhauseweg?..Wenn ja dann könntet ihr da noch ein wenig quatschen....

so far....und viel glück

Hi ihr,

Es geht um den Typ von dem ich euch schonmal erzählt hab (übrigends danke für eure Ratschläge :super: )

Ich hab jetzt seine Handynummer bekommen, und auch schonmal mit ihm telefoniert. Naja auf jeden Fall habe ich ihn letzens wirklich zufällig auf seiner Arbeit nach der Schule getroffen. Wir haben kurz geredet, und ich habe jetzt das Gefühl das er denkt ich laufe ihm nach. Aber mir hat niemand gesagt wo er arbeitet und ich habe auch niemanden gefragt, also ich habe es echt nicht gewusst. Ich habe ihn schon draufangesprochen, ob er denkt das ich nur wegen ihm dagewesen bin, und er meinte dass er das nicht denkt.

Aber ich habe trotzdem so ein Gefühl, was soll ich denn jetzt machen???

Viele Liebe Grüße,

Viola