positiv oder negativ

chur

Benutzer
28. Juli 2009
86
0
0
46
Hallo zusammen

ich wende mich mit eine frage an Euch

Ich habe seit Sonntag Konta^kt mit einer wunderwollen frau, wir haben den ganzen Sonntag uns geschrieben

Montag und Dienstag Abend getroffen und uns auch geküsst

Schreiben auch täglich mehrmals

Ich habe mich in Sie verliebt was ich Ihr auch gesagt habe.

Sie meinte, Sie wolle das langsam angehen lassen und sie möchte mich sehen und mich besser kennenlernen

Der Grund sei, im mai ging die beziehung zu Ihre partner nach 6 jahren auseinander, dann hat sie sirekt als ablenkung einen neuen genommen. Sie liebt den EX nicht mehr aber zum Teil kommen so gewohnheiten hervor, Sie will einfach mich besser kennenlernen und das ganze langsam angehen um auch mich dann nicht zu entäuschen

Ich habe Sie dann gefragt ob Sie das ernst meine oder nur kein mut hat zum sagen ich will nicht. Sie sagt es sei ernst will mich sehen und mich kennenlernen und Sie will das einfach langsam angehen

Was meint Ihr was soll ich von dem halten?

danke Euch vielmal für eure Antworten

Grüsse

Hey chur

Ich denke, dass alles im grünen Bereich liegt.

Zudem hast Du nichts zu verlieren.

Geb ihr die Zeit, die sie braucht!

gestern war Sie wieder bei mir suchte meine Nähe, hat auch wieder betont das Sie mich sehen will und den Kontakt unbedingt halten will

Heute geht sie mit einem der in der gleichen Firma arbeitet eins trinken was ja auch ok ist

ich weiss einfach nicht was ich denken soll es klingt alles so und ich glaube Ihr das auch das mich wirklich kennenlernen will aber doch ist das gefühl da das es nicht klappt

ich danke euch werde positiv denken und natürlich bekommt sie alle zeit der welt