positive Menschen

Emobitch

Erfahrener Benutzer
15. Aug. 2004
154
0
0
Ein Gedanke, über den ich schon öfters nachgedacht habe: Kennt ihr oder habt ihr so elendig positive Menschen in eurem Umfeld?

Viel mir nur grad so ein, weil einer meiner Chefs soein Mensch ist.

Schon morgens kommt er jeden Tag mit einem Lächeln ins Büro und verbreitet so viel gute Laune, das man sich einfach davon mitreißen lassen muss, selbst wenn es einem nicht gut geht. Er ist einer der wenigen Menschen, die es schaffen, dich zum lachen zu bringen, obwohl du eigentlich tot traurig bist.

Ich finde das bewundernswert und lass mich gerne von seiner guten Laune anstecken.

Klar kenn ich solche leute!!!!

Aber soll ich dir mal sagen,warum es so wenige davon gibt?!

Weil so viel sch..... in unserem Leben passiert!

Wenn dein chef persönliche Probleme hat wird er (meiner meinung nach!) auch keine gute Laune ausstrahlen können!

Anscheinend läuft es in seinem Leben einfach super und er ist sehr zufrieden.

Bei mir ist das auch so! Ich habe so ziemlich immer gute Laune! Außer wenn....... Naja,du weißt ja,wann nicht.

Auf jeden Fall ist das meine Ansicht dazu......

Viele liebe grüße.....Lovetears

ja ich kenn auch solche leute..

ich selber halt mich auch für so jemanden...

ich denk man sollrte aus allem das beste machen, das heißt nich das man immer mitm dauergrinse rumrennen kann, aber nunja....

klar wenn viel mist passiert, dann schwindet dieser optimismus schnell, aber man muss halt lernen damit zu leben und das beste draus zu machen

mir gehts im moment auch sehr gut, deswegn strahl ich das auch sehr nach aussen aus..

lieben gruß

ich finds auch immer wieder bewundernswert. manchen leuten kann man echt begegnen wann man will, die haben wirklich IMMER gute laune.

ich wünschte so wäre ich auch manchmal, aber ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele gedanken über alles mögliche. ?( ?( ?(

naja aber einige täuschens einfach vor, weil IMMEr gute laune haben geht ja gaaar nich oder?

wer weiß wie die drauf sind wenn se allein sind, dann brückelt die fassade oft... :]

naja so lang man sich nich ei gräbt und trübsal bläst, passt das schon hmm?