Original von Zitronensorbetalso....erstmal danke für eure Antworten......leider hat sich jedoch noch Nichts bei mir getan....wollte nur anmerken, das es Nichts mit einem Kondom zu tun haben kann, da wir Keines verwenden.....na ja...und ich frage mich warum er auch nie grossartig Interesse an Sex zeigt.....er bekommt zwar eigentlich direkt ne Errektion, wenn wir knutschen und so...aber mehr kommt da auch nicht von Ihm...sehr verwunderlich wie ich finde.....mach ich ihm denn so ne Angst ???? 8o 8o
Kenne diese Problematik!
Wenn ich jetzt sage das mich ein Kumpel mal da nach Rat gefragt hat wird es mir sicher keiner glauben ist aber so gewesen
Er hatte vorher auch schonmal Sex,
dann lernte er eine neue Freundin kennen.
Er hatte nie Probleme mit der Potenz, aber warum auch immer klappte es beim ersten mal nicht.
Er sagte mir das er sich viele Gedanken darüber gemacht hat das er nicht zu frü kommt.
Daran wird es dann sicher gelegen haben.
Naja dann bei den nächsten Versuchen klappte es immer alles wunderbar bis zu dem Punkt als es dann los gehen sollte.
Dann bekam er einen hänger.
Naja ich denke da steigert man sich dann so rein als Mann das man immer wieder Angst hat das genau das passiert.
Dann hat man solche Angst das es immer wieder passiert.
Also mein Kumpel und seine damalige Freundin haben es in den Griff bekommen.
Er war betrunken, Sie auch und so haben sie einfach drauf los gemacht ohne das er nachdenken konnt.
So hat es dann super geklappt seit dem hatten sie keine Probleme mehr.
Kann mir vorstellen das das ein blödes Thema ist.
Um somehr Gedanken sich der MAnn drüber macht um so schlimmer/schwieriger wird das sicher.
Geb ihm nicht das Gefühl das er ein Versager ist oder setz ihn auf keinen Fall unter Druck, das würd es noch schlimmer machen.
LG Sippel