Problem ?! Ja oder Nein

Dennis1990

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
2
0
0
34
<Hallo Leute !

könnt ihr mir weiter helfen ? :(

Und zwar letztes Wochenende hat sich die Freundinn von einem altem Arbeitskollegen(jetzt arbeiten wir nicht mehr zusammen schon länger her, aber jeden 2ten tag beide gesehen sie und ihn) von mir getrennt,sie rief mich an ja wir ich und mein Freund haben uns getrennt,kann ich ein paar tage bei dir bleiben ?

Ich hab darauf hin ja gesagt,aber du hilfst mir bisschen im Haushalt weil sie hatte eh in der Zeit Urlaub,war den ganzen tag immer arbeiten deswegen sie wusste eh nicht was sie machen sollte.ja klar,sah ich dann nach ner woche die wohnung sah aus für sie alles selbstverständlich hier nur scharf sich ins gemachte nest zusetzen!

Hat neben mir im Bett geschlafen,in der Nacht kuschelte sich jemand an mich ran,hab mir nix dabei gedacht ,kommt näher und knutsch mich dann ab,,muss ehrlich sagen ich war nicht abgeneigt habe auch mitgemacht,nur das komische ist wie kommt die gute Frau einfach so nach 4 Jahren so schnell über ihn hinweg das sie von dem einem Bett wo nicht mal kalt ist,ins nächste springt.

2 Tage später habe ich sie mal darauf angesprochen wie dazu kam mich zu küssen und ob sie so schnell über ihren freund drübert hinweg käme,sie meinte ich bin ich dich verliebt,ich dann ich wäre auch nicht abgeneigt von dir ! ab diesem Moment war ich wie im Glücksrausch aber dieser hielt nicht lange an am nächstem Tag beim arbeiten sagte mein Bauch ja und Mein Kopf nein von ein auf die andere sec.

Dann kanns ja nix werden !

Bitte helft mir:)

warum hat sie sich denn getrennt? vielleicht war sie ja schon sehr lange in dich verliebt und hat sich deswegen getrennt? sonst befürchte ich, hat die arme einfach nur angst vorm allein sein..

Vllt fühlt sie sich selbst unwohl mit dem Gedanken jetzt so schnell mit dir zusammen zu kommen.

Vllt ist sie nur einfach durcheinander.

ich wäre auch nicht abgeneigt von dir
Vllt hat sie sich auch nur da ihren Teil bei gedacht.Ich meine das klingt nicht so wirklich überzeugend !

---

Meine Meinung:

ALLES ÜBERSTÜRZT !!!

Wenn es tatsächlich was werden soll, wird es die Zeit zeigen.

Von einen auf den anderen Tag alles übers Knie brechen ist definitiv die falsche Lösung.

warum hat sie sich denn getrennt? vielleicht war sie ja schon sehr lange in dich verliebt und hat sich deswegen getrennt? sonst befürchte ich, hat die arme einfach nur angst vorm allein sein..
sie hat gemeint sie haben sich auseinander gelebt,davon hat sie was erwähnt aber nicht der trennungsgrund sondern das auseinander leben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vllt fühlt sie sich selbst unwohl mit dem Gedanken jetzt so schnell mit dir zusammen zu kommen.Vllt ist sie nur einfach durcheinander.

Vllt hat sie sich auch nur da ihren Teil bei gedacht.

Ich meine das klingt nicht so wirklich überzeugend !

---

Meine Meinung:

ALLES ÜBERSTÜRZT !!!

Wenn es tatsächlich was werden soll, wird es die Zeit zeigen.

Von einen auf den anderen Tag alles übers Knie brechen ist definitiv die falsche Lösung.
ja warum es überstürzen weil du meinst ist nicht überzeugend

die regaktion der person war positiv darauf nicht ja kannst nix anderes dazu sagen

hm, ich würd sagen.. lasst es langsam angehen. stürz dich da lieber nicht in was rein.

ja warum es überstürzen weil du meinst ist nicht überzeugend die regaktion der person war positiv darauf nicht ja kannst nix anderes dazu sagen
Mit überstürzen war der wechsel von einer Beziehung in die Nächste gemeint.

Ihre erste Reaktion kann viele Ursachen haben.

-Sie war in "not" und du warst da.

-Sie war durcheinander.

-konnte evtl. nicht alleine sein.

Und jetzt wo sie es "verdaut" hat, hat sie evtl. gemerkt, dass sie sich nicht sicher ist mit ihren Gefühlen und bereut es evtl.

Darum meine ich ja, dass ihr euch Zeit lassen sollt, vor allem für sie.

Sie muss erstmal ihre ehemalige Beziehung verdaut haben.