hi saintjimmy
aaaalso....ich finde nicht, dass küssen von alleine geht und die übung den meister macht....ich habe letztes jahr diesbezüglich eine üble überraschung gehabt und der herrr war soweit ich weiss alles andere als unerfahren :schief: .
die art, wie jemand küsst, verrät sehr viel über den menschen, küsst er zurückhaltend, ist er das auch im leben, küsst er sehr invasiv, wird er es auch sonst sein, etc...
denke ich über eine anleitung nach, muss ich grinsen. ich kann dir nur sagen, was für sich für mich als frau gut anfühlt und was gar nicht geht (man verzeihe mir den seelenstriptease):
fühlt sich gut an:
- wenn seine zähne und lippen gepflegt sind und er nicht nach alkohol oder zigaretten stinkt
- wenn seine lippen entspannt und locker sind
- wenn er mir am anfang das tempo überlässt und auf meine art zu küssen reagiert
- wenn er mich zugleich im gesicht berührt
was gar nicht geht:
- zusammengepresste total verkrampfte lippen
- wenn er augenblicklich damit beginnt, mit seiner zunge in mir rumzuwühlen (ABSOLUTES NO GO, lieber D* aus B*)
- wenn es keinen tempowechsel gibt
- wenn er meinen kopf festhält, damit er mit seiner zunge in mir rumstochern kann
klingt doof aber hilft: schnapp dir ne aprikose oder pfirsich (falsche saison ich weiss) und versuch dich an ihr vonwegen lippen entspannen und so.
und übertreibs beim küssen nicht mit der zunge, die kannst du später für besseres einsetzen
. zudem sind die lippen viel empfindlicher als der mundinnenraum -> es gibt auf wwwpunktyoutubepunktcom ein video namens "demon vs heartbreak - you are my high", wo sehr ansehnlich gezeigt wird, wie ein zungenkuss aussehen kann, wenn man die zunge nicht als pflug verwendet. der gezeigte kuss ist jedoch eher eine beziehungskuss als ein beziehungsstarterkuss.
so, und jetzt gehe ich mich schämen
. und du freu dich aufs küssen, es ist was absolut tolles....