Problem mit Freund & Kumpel

A

Ayumi

Guest
Hallo,

ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht weiter..

Ich kenne seid ca. 2 Monaten ein Typen den ich schon von anfang an gern mochte.. das Problem war nur das er so nen richtiger Mädl Schwarm ist..

Wir sahen uns jeden Tag weil wir in der gleichen Klasse waren (jetzt ist er woanders)..

Wir waren in so ner dreier Gruppe immer unterwegs ich mochte den Typ (nennen wir ihn mal Typ1) sehr gerne..nur das Problem war das der andere Typ (Typ2) auf mich stand.. er war immer total eifersüchtig, weil ich mich mit Typ1 so gut verstand.

Typ 1 und ich küssten uns ab und zu..er meinte immer das sei so aus Spaß -.-

ich fand das aber nich so und meine Freundinnen halfen mir ein bissl und brachten uns sozusagen zusammen, da ich schüchtern bin.

Naja Typ2 wurde dadurch noch eifersüchtiger.. seitdem hängen wir oft zu 3. ab.. meißt auch mit meinen freundinnen noch dazu..

und ein Beispiel jetzt:

Heute waren wir so draußen rumgehangen und mein Freund(Typ1) war etwas schlecht gelaunt.. am abend als wir alle nach Hause gingen.. gab er Jedem so nen Luftkuss -.- (*grml*) und ich ging mit Typ2 und ner Freundin zu ihr weil ich meine Sachen noch hohlen musste..danach ging ich mit Typ2 los in meine Richtung und es kam ne SMS von Typ1 mit den Worten "Sei nicht sauer!Ok!?" ich zeigte sie Typ2 und er meinte nur.. "das hat er ja toll geplant"..

ich wollte gar nicht wissen was er noch dazu meinte..

Er hatte sowas schonmal gemacht und meinte zu mir das Typ1 ihm gesagt hätte das er zurück zu seiner EX geht wenn sie sich wieder meldet..

daraufhin hat ich mit Typ1 geredet ohne zu sagen das ich es von Typ2 wusste!

Er kniete sogar vor mir um zu zeigen das er mich liebt..

Naja ich weiß jetzt nicht .. ob ich Typ 2 glauben soll..das mein Freund das wirklich gesagt hat.. ich zweifel so sehr und weiß keinen Rat :(

Ich wollte Vertrauen zu ihm, aberirgendwie.. geht das nicht so wirklich!

Weiß jemand einen Rat?..

Es würde mir sehr helfen..

Mfg Ayumi

Wenn du Typ2 nicht unnötig quälen willst, dann erzähle ihm auch nichts mehr über dich und Typ1, halten ihn aus der ganzen Geschichte raus. Was meinst du, wie man sich fühlt, wenn man ein Mädel, in welches man verliebt ist, ständig mit einem anderen Typen zusammen sieht, spüren muss, dass die beiden zusammen sind, selber aber nie die Chance dazu hat? Klar versucht man den anderen schlecht zu machen und reimt sich auch mal etwas zusammen.

Ob Typ1 es nur als Spiel ansieht oder ob er wirklich in dich verliebt ist, kann man von hier aus nicht beurteilen. Vertraue in erster Linie auf dein Gefühl und höre dann auch auf deine (nicht eifersüchtigen) Freunde.

Viel Glück :super: