problem mit freundin

xeo

Neuer Benutzer
05. Jan. 2005
2
0
0
36
Hallo,

ich habe ein problem mit meiner freundin. Das ganze war so. Ich habe ihr vor 2 Tagen erzählt das ich früher mal gekifft hatte. Ihr machte das nicht so viel aus nur sie hat gemeint ich hätte ihr des viel früher sagen müssen. Jetzt will sie das ich ihr beweis das ich sie wirklich liebe. Wie soll ich das machen?

Bitte helft mir.

xeo

Hy Xeo,

mir stellt sich jetzt erstmal die Frage: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Hast Du in der Beziehung gekifft oder vorher? Wenn es vorher war und im Rahmen, dann ist das, denke ich, Deine Sache. Du hast Deine Vergangenheit und sie ihre. Mir scheint, sie zweifelt an Deiner Ehrlichkeit und das Kiffen ist nur ein passender Anlaß. Liebe beweisen ist nicht einfach. Du kannst sie öfter anrufen als bisher, ihr Blumen schenken, sie irgendwohin einladen oder ich liebe Dich auf eine Häuserwand schreiben. Alles klassisch und -ganz ehrlich- ziemlich abgedroschen. Frag sie doch einfach mal, was sie sich vorstellt. Mein Lebensmotto: Redenden Menschen kann geholfen werden.....

Ansonsten solltest du einfach sehr aufmerksam sein und ihr zuhören. Nimm sie in den Arm oder stell sie Leuten vor, die Du bis jetzt außen vor gelassen hast (Eltern, Oma, Tanten Onkel....), ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seit.

Wie gesagt, rede einfach mit ihr. Etwas tun, was Überwindung kostet oder Du nicht gerne machst, ist auch ne Möglichkeit......

Viel Spaß beim Kreativ sein

ja sie zweifelt an meiner ehrlichkeit. Ich habe vorher gekifft. Danke für deinen eintrag du hast mir echt ein stück weit weiter geholfen.