Tach zusammen..
Ich hab ein Problem mit meinen Kollegen.
Wir waren lange eine Gruppe von ca. 10 Jungs die immer zusammen im Ausgang waren, zusammen in den Ferien und einfach alles zusammen durch gemacht haben.
Das ging ca. 3 Jahre super so. Wir hattens immer lustig usw. Und alle waren Ausgangsfreudig und wir waren immer unterwegs.
Nun die Tatsachen.
Kollege 1: Hat irgendwie neue Freunde gefunden. Macht nichts mehr mit uns.
Kollege 2: Hat ne Freundin. Ist so gut wie nie mehr im Ausgang usw.
Kollege 3: Geht gar nicht mehr in den Ausgang. Keine Ahnung weshalb.
Kollege 4: Ist in jedem erdenklichen Verein und hat fast nie Zeit.
Kollege 5: Hat sich irgendwie auch langsam aus der Gruppe entfernt.
Kollege 6: Gleich wie 1 und 5
So wäre noch 3 andere und ich. Keine Ahnung was die haben, doch plötzlich wimmeln sie mich immer ab, Wir gehen ab und zu noch zusammen in den Ausgang, und da ist es immer toll und jaa wie früher. Halt einfach zu viert. Doch da gibts wieder ein Wochenende wo 2 nicht abnehmen und der dritte mich irgendwie abwimmelt.
ICh habe keine Ahnung was da los ist und was ich falsch mache. Ich verhalte mich wie immer.
Ich hab ein Problem mit meinen Kollegen.
Wir waren lange eine Gruppe von ca. 10 Jungs die immer zusammen im Ausgang waren, zusammen in den Ferien und einfach alles zusammen durch gemacht haben.
Das ging ca. 3 Jahre super so. Wir hattens immer lustig usw. Und alle waren Ausgangsfreudig und wir waren immer unterwegs.
Nun die Tatsachen.
Kollege 1: Hat irgendwie neue Freunde gefunden. Macht nichts mehr mit uns.
Kollege 2: Hat ne Freundin. Ist so gut wie nie mehr im Ausgang usw.
Kollege 3: Geht gar nicht mehr in den Ausgang. Keine Ahnung weshalb.
Kollege 4: Ist in jedem erdenklichen Verein und hat fast nie Zeit.
Kollege 5: Hat sich irgendwie auch langsam aus der Gruppe entfernt.
Kollege 6: Gleich wie 1 und 5
So wäre noch 3 andere und ich. Keine Ahnung was die haben, doch plötzlich wimmeln sie mich immer ab, Wir gehen ab und zu noch zusammen in den Ausgang, und da ist es immer toll und jaa wie früher. Halt einfach zu viert. Doch da gibts wieder ein Wochenende wo 2 nicht abnehmen und der dritte mich irgendwie abwimmelt.
ICh habe keine Ahnung was da los ist und was ich falsch mache. Ich verhalte mich wie immer.