Problem mit Liebe..

Kevvv

Neuer Benutzer
18. Dez. 2009
11
0
0
29
Hallo,

Wir besitzen 2 Häuser, eins wo wir drinne wohnen und eins mit mehreren Wohnungen , da hatte am 14. Dezember 2009 eine Mieterin Geburtstag , ich habe eigentlich ne gute Beziehung zu unserer Mieterin.Meine Eltern gingen zum Geburtstag und brachten anschließend vom Gebutstag , ein Mädchen mit zu mir nach Hause , weil meine Mutter erzählt hatte , das sie so gute Rezepte für Kuchen hatte.Wie auch immer , dieses Mädchen heißt C & kommt aus Düsseldorf, ich selber aus Köln, sie blieb bis ca. 17.00 bei uns , dann sollte ich sie nach Hause bringen ( zum Geburtstag unserer Mieterin, wo auch ihre Mutter war ).Dies tat ich , doch sie wollte noch etwas von der Gegend sehen und ich zeigte es ihr auch. Wir chillten noch etwas auf'm Spielplatz & erzählten , dabei verliebten wir uns.Dann musste sie leider wieder nach Hause nach Düsseldorf.Ich addete sie bei Msn und wir schrieben jetzt 3 Tage. Jetzt schrieb sie mich wie immer bei Msn an , wir redeten & aufeinmal löschte sie mich aus ihrem Msn und blockierte mich , das obwohl sie mich liebt.

Ich kann es nicht verstehen , ich liebe sie doch.

Und sie mich auch , sagte sie zumindest.

Sie kennt sich nicht so gut mit Pc aus aber , ich denke nicht das sie mich ausversehen gelöscht & geblockt hat.

Ich gucke mir jetzt die ganze Zeit die Msn Logs an , ob ich irgendwas falsches geschrieben habe , aber nein es war alles ok aus meiner Sicht.

Kann mir jemand sagen , ob da noch ne chance besteht?

Bin so verzweifelt.

Liebe Grüße Kevin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Handy hat sie momentan nicht , Haustelefon habe ich ( sofern sie mir die richtige Nummer gegeben hat ).

Denkst du ich sollte anrufen?

Mfg Kevin.

Was hast du denn zu verlieren? Nur so kannst du herausfinden, ob sie dich wirklich absichtlich gelöscht bzw. blockiert hat. Natürlich solltest du sie nicht direkt danach fragen, aber wenn sie nicht gleich wieder auflegt, wäre das doch schon mal ein gutes Zeichen. Dann könntest du sie fragen, ob sie nicht Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen. Ich weiß zwar nicht, wie alt ihr beide seid, aber es gibt genug Möglichkeiten, um von Köln nach Düsseldorf zu kommen.

Es ist nur mein persönlicher Vorschlag mit dem Anruf. Die Entscheidung musst letztendlich du allein fällen. Ich wünsche dir viel Glück! Du kannst dann ja hier schreiben, wie es gelaufen ist.

Viele Grüße, GefühlsCHAOS