Problem mit mir selber?

Marcel007

Neuer Benutzer
20. Dez. 2005
29
0
0
34
Hallo leute,

habe folgendes problem hoffe ich bin hier richtig :) .

Also, ich bin seit gut über 1jahr single. Nun habe ich an Zwei Mädels interesse und sie an mir. Mit der Einen Telefoniere ich relativ häufig und sie will das ich sie ständig abhole, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe. Nun ist mein problem das ich zwar interesse habe aber irgendwie dennoch nicht. Ich weiß einfach nicht was das problem ist. In den einem moment freu ich mich und in den einem moment freu ich mich nicht. So das ich am liebsten wegrennen würde. Ich hätte schon gerne eine Freundin aber ich steh mir selber meisten im weg glaube ich. Nun steh ich auch etwas leicht unter druck. 1jahr single gewesen jetzt kommen 2 Mädels dazu, evtl noch ne dritte. Da bin ich leicht überfordert, mit meiner gefühlswelt. z.b. gestern freute ich mich mit ihr zu telefonieren und heute habe ich handy aus und sage mir lass mich in ruhe kein bock. Ich weiß es nicht warum. Die nenne mich auch schon alle Hase, schatz u.s.w. obwohl ich die noch nichtmal soo lange kenne.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke

mfg marcel

Hey!

Du bist doch erst 18, lass deine Gefühlen freien lauf... wenn du für die eine oder die andere nichts empfindest oder dir nicht sicher bist, dann lass es lieber und sag ihnen was du für sie empfindest. Mach dir selber keinen Druck, wenn sie einfach nicht die Richtigen sind, dann soll das so sein. Leb dein Leben so wie du es für richtig hälst und wenn du aufeinmal merkst, ui! ich bin doch sehr in eine der Mädls verknallt, dann weist du es und merkst dies auch... so halbe Sachen haben auch keinen Sinn...

cheers

Danke erstmal. Hm es ist moment einfach bissel chaotisch. Ich habe seit längere Zeit festgestellt das ich ne dominante frau brauche. Nix perverses jetzt denken sondern eine, die mir zeigt wo es lang geht. Und die ich kennengelernt habe sind so, nunja wie soll ich sagen, anders eben als das was ich brauche. Ich finde sie ja süß aber sie ist mir eigtl. zu klein ich bin soo wählerisch das ist schlimm. einerseits denke ich mir, hm wenn ich sie nicht habe habe ich dann garkeine mehr oder die andere nicht mehr habe?

Sie meinte ja auch so, schlag mich bitte nicht wenn ich mist baue u.s.w. ich so hallo? Ich würde niemals eine frau schlagen. bin so verwiirt ich weiß nicht was ich machen soll. weiter im kontakt bleiben, schreibt mir oft sms u.s.w. oder mich einfach nicht mehr melden soll. dann gehts mir in dem einen moment gut und dann wieder schlecht. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Für mich hört es sich so an das dir nicht wirklich viel an diesen Mädels liegt oder du sie halt nur gern als eine Freundin hättest aber Angst hast dir irgendwelche Chancen zu verbauen und eventuell keine mehr kennen zu lernen. Es ist vllt nicht deine Art aber ich glaub du hälst dir dieses Mädel nur warm falls nix besseres kommt und merkst es nichtmals.

An deiner Stelle würd ich ihr ehrlich sagen das du nicht viel mehr für sie empfindest bevor du ihr und dir weiter wehtust. Sonst findest du dich am Ende in einer Beziehung die nur durch Verpflichtungen oder Schuldgefühlen zusammengehalten wird. Wenn dir dann jemand über den weg läuft für den du wirklich was empfindest wirst du dich dann nurnoch ärgern. Also wenn es dir um eine ernsthafte Beziehungen geht dann lass es bleiben, würdest du was für sie empfinden wäre dieses Gefühl der Freude immer da und sie würd dich nicht nerfen. Wenn sie das jetzt schon tut hat das mit euch keine Zukunft.

Und mach dir keine Sorgen du wirst schon die richtige finden, 1 Jahr single mit 18 ist nun wirklich nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest!

Danke leute. Und ja ihr habt recht...... Werde wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, aber nicht weil ich nichts für sie empfinde sondern, weil sie ne sc****mpe ist. Vor paar tagen schickte sie mir liebes gedichte u.s.w. wo auch drin stand das sie mich liebt blabla u.s.w. und kaum lese ich in msn, dass sie ne schöne Nacht hatte mit einen anderen Kerl. Ich sprach sie auch darauf an sie fragt so, wieso??? ich kapier das nicht, wie man mir sagt das sie mich liebt (habe aber noch nicht drauf geantwortet....) aber dann mit nem anderen in die kiste steigt. Naja, was solls.

Hey Marcel007

Vergiss diese Frauen so schnell wie möglich.

Ich mein der Liebesbrief war ja auch ziemlich übertrieben und das man

noch soetwas als Nick im MSN hat, also ich weiss nicht...

Findest sicher bald eine bessere und dan halt sie fest;-)

greez

Hey,

ja das werde ich tuen. Nun kenne ich ja ein Mädel was ich schon 2jahre kenne, zwar flüchtig weil lange kein Kontakt mehr da war. Nun, oft telefoniert, schreiben oft miteiander und ich mag sie, wirklich.Und würde sie gerne noch näher kennenlernen. Sie hat aber nen Freund, den sie ja laut ihrer aussage garnicht Liebt, und nur mit ihm zusammen ist ka wieso. sie will ja schluss mit ihn machen aber traut sich komischerweise nicht. Naja, das Problem ist, dass ich wie soll ich sagen immer am kämpfen bin bei IHR, liegt nicht in meiner natur.ich gebe oft komplimente und so weiter und, ich bin eben sehr leicht enttäuscht (sternzeichen fisch bin ich und sie auch), wenn man mir nicht zeigt, dass man mich auch mag oder toll findet. Dann würde ich am liebsten sagen, ach sc****heiß drauf und denk an was anderes. doch meistens geht das nicht..... Ich sage immer hdl oder mag dich sie ja dann ja ich dich auch aber sie sagt es nie von sich aus. Entweder bin ich einfach zu sensibel^^ :mad: oder das wird nie was.

Aber das mit dem anderen Mädel, was ich ja an sie so mochte ist, dass sie mich anrief, mir zeigte das sie interesse an mir hat, was ich zwar glaubte, aber ja auch jetzt egal ist, da es eine ***** ist.

Ich glaube ich werde nie die richtige finden.