(Problem mit) Pille

RigoMaju

Neuer Benutzer
24. Dez. 2005
19
0
0
Also es ist so ...

(eigentlich ist es mir ja ziemlich peinlich darüber zu reden, aber da mich hier eh niemand kennt, kann ich das ruhig sagen ... obwohls wahrscheinlich eigentlich eh nicht peinlich ist :D ... aber ich bin halt so :p )

ich nehme seit letzte Woche Montag die Pille ... also mit Beginn meiner Blutung. Und es ist so, dass ich eigentlich meine Tage immer nur 5-6 Tage hatte und jetzt mit der Pille habe ich sie schon 8 Tage ... ist das normal? Kann mir bitte jemand helfen.

MIST ich hab nen Fehler entdeckt ... so wies aussieht, hab ich einmal an einem Tag vergessen die Pille zu nehmen ... was soll ich jetzt machen? HILFE ... muss ich wirklich von vorne beginnen? Ja, oder? das heißt ... 1 Monat und dieses Päckchen kann ich wegschmeissen ... weil was mach ich mit 2 Wochen?

Das Sicherste ist und bleibt zum Frauenarzt zu gehen, einmal um zu schauen, das alles in Ordnung ist und zum anderen kannst du auch nachfragen, was du beachten musst, wenn du einmal die Pille vergessen hast. Soweit ich weiß, dürfte das einmal Vergessen keine größeren Probleme mit sich bringen, zudem beeinflusst die Pille auch sehr stark deine Periode (also nix ungewöhnliches, das sich was ändert), kenne mich da aber auch nicht wirklich aus, deswegen geh lieber zum Frauenarzt, sicher ist nun einmal sicher :]

PS:

Ein ähnlicher thread:

pille vergessen :( ( bitte... helfen :( (