Problem mit Sex

Silence85

Neuer Benutzer
13. Okt. 2008
5
0
0
39
Hallo,

ich fühle mich schlecht...

bei meiner letzten Freundin vor 6 Monaten hat alles gestimmt... irgendwann landeten wir im Bett bei einem gemütlichen DvD Abend... was ich mir aber schon vorher gedacht hatte und somit mir viele Gedanken dazu gemacht hatte und alles aufgeräumt und perfekt vorbereitet hatte.. (klingt jetzt bisschen extrem, aber naja)... aufjedenfall küsteten wir uns u.s.w. und es passierte bei mir da "unten" nichts... ich hatte es einfach darauf geschoben das ich mir zuviel Gedanken gemacht hatte und weil es so ein schwüler Wettertag war... dann hatte sie sich von mir getrennt (nicht so wichtig für das aktuelle Problem) ... zumindest hab ich jetzt 5 Monate nach der Trennung jemand Neues kennengelernt und auch hier hatten wir einen super Abend und sie machte mich verrückt beim Küssen und wieder passierte nichts da unten... wenn ich mir jetzt hier am PC ein Porno mit Frauen anschaue steht "er" wie eine Eins... da wir uns jetzt noch nicht solange kennen und ich denke wir öfters im Bett landen werden wollte ich Fragen wieso das passiert und was ich dagegen machen kann... den wenn das nochmal passiert fange ich langsam an dran zu denken ob ich schwul oder zu verklemmt bin.. und beides bin ich eigendlich nicht.... und ich finde sie total attraktiv... sollte ich es vieleicht mal mit "etwas" Alkohol probieren um lockerer zu werden ? oder was könnt ihr mir raten damit das nicht NOCHMAL passiert ! :(

 
- Stress

- Psychische Probleme

- Körperliches Leiden dass dieses "Problem" hervorruft (eher psychisch in der Regel)

- Du setzt dich zu sehr unter Druck, machst dir zu viele Gedanken

- Du übertreibst es mit dem Sexkonsum, bist quasi "übersexualisiert" (mach mal Pause, hast zuviel in zu kurzer Zeit gesehen, Reizüberflutung!)

Läuft eigentlich alles aufs Gleiche heraus, du solltest deinen Kopf freikriegen und lockerer werden und weniger SEX konsumieren, da du sonst "gleichgültig" wirst und dich NICHTS mehr reizt was dich reizen sollte, ein nackter Frauenkörper und der SEX MIT IHR.

 
Mindestens :D

Zwischen zwei Beziehungen war ich auch öfters auf so Seiten und da habe ich eine ganz bestimmte Art von Frau lieb gewonnen, wenn die Tanten dann nicht so aussahen Freitag und Samstag abends hatte ich kein übertriebenes Interesse. Mein "Bester" ging dann üblich erst richtig ab wenn die Frau so aussah. Das war schon krass. Brauchte fast ein Jahr um wieder in Normalmodus zurück zu gelangen und bei jeder Frau wieder anzuspringen die nicht "NUR" so aussah.

 
Vielleicht die ganze Sache mal etwas langsamer angehen?

Es gibt doch auch noch andere Dinge außer Sex. Wenn man so liest, was Du schreibst, könnte man meinen, bei Dir läuft alles gleich aufs miteinander schlafen aus.

Musst Du irgend jemanden etwas beweisen? Man kann sich doch gegenseitig auch auf langsame Art entdecken und das Ganze steigern. Ich glaube auch, dass da einfach viel zu sehr Druck und Stress dahinter steckt.

Macht Euch doch mal einen schönen, entspannten Abend. Beruhigende Musik, gedämpftes Licht... und dann ganz sachte und langsam...und das alles mit der Zeit steigern. Und dann steht "er" schon wieder, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.