Problem

Unbekannte123

Neuer Benutzer
09. Juli 2010
4
0
0
32
hallo. folgendes problem habe ich:

ich hab mich vorgestern mit einem jungen verabredet und das zum 1.mal. wir kannten uns nur über internet und das war stets ein hin und her zwischen uns.. das ging 3-4 jahre so.

dann haben wir uns vorgestern gesehen und wir waren total verklemmt und schüchtern zueinander.. obendrein hab ich mich asozial und dämlich verhalten. nicht weil ich von ihm enttäuscht war (er war toll) sondern von mir selbst.. ich war halt echt so unendlich schüchtern und ungesprächig und das bin ich eig. gar nicht.. ich hab dann noch zum schluss gesagt dass das treffen ein reinfall war und er "meinst du?" und hat irgendwie so enttäuscht geguckt.. ka..

es verlief halt einfach nicht so toll..

also wir waren bei ihm.lol. und ja.. wir waren zwar beide müde und so weil wir nix gepennt hatten aber ka

und ein paar stunden nach dem treffen schrieb ich ihm eine sms wie er das treffen denn fand, weil er meinte dass wir uns sehen sollten wenn wir beide ausgeschlafen sind.. aber ich hab angst dass nun keine antwort kommt bzw bin ich mir fast sicher dass keine kommen wird und er es nur aus höflichkeit gesagt hat..

ich hab mich einfach nur SO dumm verhalten.. und wünschte mir ein 2.treffen damit wir wenigstens das eis durchbrechen können..

wir sind auf derselben wellenlänge aber ich finde ihn so toll dass ich extra scheiße zu ihm bin und er mich ja nie mehr sehen möchte.. was bringt mir so ein selbstzerstörerisches verhalten?

ich hab ihm in einer community auch eine nachricht geschrieben aber die ignoriert er auch..

 
wieso bist du so gemein zu dir selber? du musst jetzt wirklich ernsthaft etwas dafür tun, damit ihm wirklich klar wird, das du ihn über alles liebst! oder wie wärs mit einer entschuldigung? du musst keine angst davor haben, ihm deine gefühle zu zeigen. es wäre genau das, was er sich wünschen würde. und du musst dich nicht schämen, falls du vor lauter verliebtheit etwas naiv wirkst, verliebte sind nunmal manchmal komisch...

 
Naja, nur weil er bisher nicht geantwortet hat, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er Dich ignoriert.

Dass Du das Treffen als "Reinfall" bezeichnet hast, könnte ihn abgeschreckt/verwirrt haben.

Versuch es doch einfach nochmal :)

Neues Treffen, neues Glück!

Alles Gute

 
danke für eure antworten!

ich hab ihm bereits eine entschuldigung geschrieben und nach einem weiteren treffen gefragt aber das ignoriert er ja und ich will ihn nicht nerven..

es ist einfach nur so schwer loszulassen wenn man 3 jahre gebraucht hat um sich zu treffen und dann verlief das treffen nicht so gut.. und nun werde ich auch noch von ihm ignoriert anstatt dass er mireine 2.chance gibt..

 
Ich glaube eher, das Treffen verlief recht neutral, bis du ihm gesagt hast, daß du's scheiße fandest. Mal ganz im Ernst: du verdienst es nicht mal, von ihm auch nur mit'm Arsch angekuckt zu werden! Denkst du echt, Jungs finden sowas toll? Wenn sie's selber auch nicht leicht haben und dann auch noch so nen Spruch zu kassieren??

Hoffentlich machst du's beim nächsten Mal besser und kritisierst den Jungen nicht gleich, daß euer Treffen so öde war. Du musst schließlich auch was beisteuern, der andere ist nicht nur dazu da, um dich zu unterhalten und den ganzen Tag zu versüßen, da gehören immer noch 2 dazu.

Vielleicht hast du noch mal Glück und er meldet sich noch mal wieder. Es ist ganz normal, daß man nicht sofort auf jede Mail antwortet, also hast du noch ne kleine Chance es wieder gut zu machen. Wenn du ihn wirklich, wirklich magst, dann schmier ihm diesmal ordentlich Honig ums Maul, um deine Dummheit wieder gut zu machen und er das "verpatzte" Treffen wieder vergisst, oder noch besser, als lustige Anekdote abtun kann, wenn er irgendwann in 5 Jahren anderen erzählt, wie ihr euch kennengelernt habt.

 
Hallo Unbekannte123,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Kann es sein, dass du nach 3-4 Jahren Internetbekanntschaft viel zu hohe Erwartungen in das Treffen gesetzt hast? Kann es sein, dass eben diese Erwartungen nicht erfüllt wurden?

Was ist, wenn er genauso nervös war wie du? Und wie würdest du dich nach so einer Ansage fühlen?

Ich hoffe, du hast dich in der Nachricht an ihn entschuldigt. Und das hoffentlich auch mit den Worten "tut mir leid" oder "entschuldige bitte". Alles andere kann auch anders ankommen. Denn er muss ja jetzt davon ausgehen, dass er für dich eine Enttäuschung ist.

Alles Gute,

pitsch

 
TommyHilfiger

du hast recht.. aber ich war nun mal total nervös und wusste die meiste zeit eig. gar nicht was ich sagen sollte.. ich war von mir selbst enttäuscht und nicht von ihm. und davon dass wir so schüchtern zueinander waren..

ich lass ihn erstmal in ruhe und schreibe ihm irgendwann noch eine nachricht und entschuldige mich für mein verhalten und dass ich es das treffen nicht als doof empfunden habe..

pitsch

ja kann sein.. ich werde wie schon erwähnt ihm einfach noch etwas schreiben..

danke für eure antworten

 
ich hab ihm gestern noch eine mitteilung geschrieben und mich entschuldigt aber die ignoriert er. sieht aus als hätte ich immer für immer bei ihm verschissen. :(