Problem

Odorier

Neuer Benutzer
21. Sep. 2012
3
0
0
36
Hallo ich habe ein kleines Problem. Bin auf einer neue. Schule, neue Leute usw. Ich muss sagen ich bin direkt schon seit dem ersten Tag leider verschossen. Will mit ihr immer im Kontakt bleiben benehme mich kindisch ... Mache Witze die klasse lacht sie lacht auch nur will ich mich nicht bei ihr blamieren... Sollte ich lieber bisschen ruhiger emotionaler wirken? Naja das Gefühl kann man nicht beschreiben soll ich mit ihr erst mal Freundschaft aufbauen oder es direkt versuchen? Noch eine Frage zählt der erste Eindruck? Oder verschießt man sich auch mal wenn die bestimmte Person Veränderungen zeigt?

Versuch so zu sein, wie Du eigentlich bist - also wenn Du nicht unbedingt Eindruck machen willst, weil Du verschossen bist. Das wird Dir zwar nicht vollends oder nur schwer gelingen (da Du eben verschossen bist), aber jetzt irgendwie "wirken" zu wollen, kann nur nach hinten los gehen. Kannst Du sie zum Lachen bringen, hast Du schon mal gute Karten.

Der erste Eindruck ist nicht unwichtig. Nur oberflächliche Menschen bleiben aber daran kleben. Ich hab schon öfters Leute am Anfang unmöglich/langweilig gefunden und dann später ganz gern gemocht, oder war mit denen sogar befreundet/zusammen. Denk nicht zuviel darüber nach, das bringt überhaupt nichts, da der erste Eindruck ja wohl nun vorbei ist.

Versuche, ein wenig über das, was sie mag und was sie interessiert, herauszufinden. Da kannst Du dann anknüpfen.

Sie fragen... ??? Aufmerksam zuhören und schauen? und neumodisch und falls vorhanden Facebook? wären so ein paar Vorschläge. Oder Du erzählst ihr von Deinen Interessen und wartest, was von ihr kommt. Treibt sie einen bestimmten Sport, liest sie irgendwas gern, hat sie Hobbies, was kann sie sich evtl. beruflich vorstellen..

Ihr redet doch miteinander ? ;) Du hast doch schon auch Interessen?- nehm ich mal an. ;) Viel Glück.. :super:

Hmm, was soll ich sagen.. Sie ist paar Tage nicht in die Schule gekommen... Jetzt hab ich erfahren das Sie die Schule abbrechen möchte. Montag kommt sie das letzte mal um sich bei uns zu verabschieden. Das war es dann... oder?

//Danke an die Leute die mir geholfen haben! Danke euch :)

Vielleicht ist das die beste Gelegenheit. Sag ihr persönlich dass du es schade findest dass sie geht und du mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. Handynummern/Facebook austauschen und dann am Ball bleiben. Wenn du in derselben Klasse bist und sie täglich siehst, kommt ein spontanes "na, alles klar bei dir, wie gehts so" immer blöd rüber, so aber ist das für dich die Möglichkeit, auch mit wenig Ideen den ersten Kontakt zu knüpfen. Alles Weitere ergibt sich dann.