problemchen hilfe!!!

vipFanta

Neuer Benutzer
14. Juni 2009
19
0
0
30
Alsö mal als erstes:

I bin mit meinem cousin seit 2 jahren ungefähr zusammen aba wia habn ne fernbeziehung.

1. Ist es eig erlaubt das man mit dem eigenen cousin zusammen ist?

da er 3 Flugstunden von mia entfernt wohnt sehn wia üns deshalb nua im sommer. Mitten im jahr :compi: haben wir eig. immer völl viel geschreiben doch seit nem halben jahr ungefähr läuft da gar nix auser vl nuar ein " hi, wie gehts dir? ich vemiss dich ganz doll." ünd dann ist funkstille aber er schreibt mir dafür öft sölche liebesgedichte ünd sö.

2. Was heißt das?

ünd wir sind eig auch nur heimlich zusammen das heißt das es niemand vön unserer Familie weiß das wir was zusammen haben.

3. Soll das sö bleiben oder sollen wir alles beichten?

schon mal im vorraus thx

lg

eure Fanta

1. Soweit ich weiß, ist es -zumindest in Deutschland- nicht gegen das Gesetz, dass Cousin und Cousine ersten Grades eine Liebesbeziehung führen. Die Eltern einer Freundin von mir sind auch Cousin und Cousine.

2. Äh, worin besteht denn da die Beziehung?

3. Wieso haltet ihr das überhaupt geheim?

Und was mich auch interessieren würde: Wie alt bist du?

1. Deinen Cousin darfst du sogar heiraten, nur kann es sein, dass ihr keine 'normalen' Kinder kriegt, da das Blut eventuell zu ähnlich ist.

2. Woher sollen wir das bitte schön wissen? Er hat eine andere? Er bevorzugt es nur Liebesgedichte zu schreiben? Er braucht Zeit für sich? An ihm nagen Zweifel?

3. Schwierige Frage, da euch die Familie wahrscheinlich ziemlich komisch anschaut. Legal ist es aber, also könntet ihr es auch beichten, mit dem Risikon, dass es euch verboten wird von den Angehörigen. Jedoch ist die Frage, frisst euch die Lüge innerlich nicht zu sehr auf?

Was mich viel mehr interessieren würde, ist ob es klar für euch beide ist, dass ihr zusammen seid oder ob das nur deinerseits kommt.