Probleme beim Sex

DunkGirl

Neuer Benutzer
13. Jan. 2010
15
0
0
36
Hey,

also erst einmal Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab mich gerade registriert weil ich echt ziemlich verzweifelt bin wegen meinem Freund und mir.

Ich beschreib euch mal das Szenario und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht hatte auch einer schon mal eine ähnliche Situation undhat Tipps für mich wie ich damit umgehen soll, ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!

Also:

Seit Oktober studiere ich in meiner Heimtatstadt. Direkt zu Beginn das Studiums hab ich einen netten jungen Mann kennen gelernt wir haben uns auf Anhieb mega gut verstanden und haben auch direkt in derzweiten Woche schon außerhalb der Uni etwas unternommen. Zu der Zeit hatten wir beide allerdings noch andere Beziehungen. Ende Oktober hat mich dann mein damaliger Freund verlassen wobei er mir dann auch sehr geholfen hat, er hat mich abgelenkt und war einfach ein super Freund. Ich hatte noch nie das Gefühl jemanden noch so kurzer Zeit so krass vertrauen zu können. Kurz danach hat dann auch seine Freundin Schluss gemacht, mit der er 6 Jahre (sene gesamte Jugend!) lang zusammen war. Bei ihm war das Trennungsgrund vor allem die Entfernung denn er ist zum Studieren extra umgezogen. Ein weiterer Grund war wie sie wohl gesagt hat, dass sie ihn einfach nich mehr liebt. Das hat sie festgestellt als sie ihn hier besucht hat irgendwann Anfang November. Danach war Schluss. Die ersten Tage war er echt traurig aber danach ging es eig. Er hat mir erzählt das er nur die ersten Tage wirklich fertig war, danach war es für ihn einfach nur noch so nach dem Motto "ach **** dich doch".