Probleme hören nicht auf, er ist jetzt Ausgezogen.

Zahnfee

Neuer Benutzer
11. Apr. 2013
1
0
0
30
Hallo ihr lieben,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum und hoffe hier bei euch Rat zu finden.

Ich bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns seit der 7 Klasse und seit dem Abschluss sind wir zusammen.

Das erste Jahr war Wundervoll wir waren Jung und so stark verliebt. In dem ersten Jahr habe ich noch Zuhause gewohnt, meine Eltern sind sehr konservativ, er durfte erst ab dem 7 Monat bei mir übernachten und wenn ich ehrlich bin danke ich meinen Eltern dafür. Seit 10 Monaten Wohnen wir nun gemeinsam bei mir in der Wohnung und am Anfang lief es wunderbar wir ergänzten uns toll. Wenn ich ehrlich bin, ich bin die Frau die sehr viel Wert auf Planung und Kontrolle und all das was dazu gehört legt, mein Freund ist eher der Spontane Typ. Seit ca. 3 Monaten bin ich leider am zweifeln was die Liebe angeht, versteht mich nicht falsch wie verstehen und Super der Sex ist großartig. Aber Abends wenn es ganz still ist werde ich immer unglaublich traurig, ich denke an vor 1 Jahr zurück wie Frei und glücklich wie zusammen waren jetzt ist es so als würde ich ihn zwingen jeden Abend neben mir zu liegen und wir schauen was im Fernsehen und schweigen. .
Mein Freund ist der vollkommene Gesellschafts-Typ ich hingegen bin lieber für mich alleine. Ich habe das Gefühl ihm seine Freiheit zu nehmen.

Letzten Sonntag hatten wir einen Riesen Streit ich bin eifersüchtig, er weis es und benutzt das auch immer um mir damit eins runter zu hauen er wirft mir sogar vor ich wäre krank vor Eifersucht. Es war so Mein Freund kam Sonntag morgen von der Arbeit nach Hause ist direkt Duschen gegangen und ruft aus der Dusche ich solle bitte in seinem Handy etwas nachschauen ich weis sogar garnicht mehr was es war. Zufällig bin ich auf die Facebook App auf seinem Handy geraten und wir sind beide nicht mehr dort angemeldet weil wir es schlecht für die Beziehung finden. Er war also dort auf Facebook aber mit dem Account seines kleinen Bruders ich bin ja nun wirklich sehr neugierig und hab dann halt "ausversehen" die Nachrichten gelesen es war eine Nachricht von einem Mädchen dabei das uns am Anfang der Beziehung ein Problem bereitet hat sie wollte was von meinem Freund und hat nicht locker gelassen bis ich es ihr dann mal deutlich klar gemacht habe das sie sich raus halten soll verdammt! Die beiden haben also geschrieben und das einzige was ich noch weis ist das er ihr einen langen Text geschrieben hab um ihr Mut mit ihrem neuen Freund zu machen sie antwortet nur haha wenn deine Freundin jetzt nur wüsste das wir schreiben. Mehr weis ich nicht mehr so geschockt war ich. Ich habe ihn direkt damit konfrontiert auf die Gefahr hin, dass er mit vorwirft ich hätte mal wieder rumgeschnüffelt. Er war sprachlos und konnte sich kaum wehren und man sah nur Angst in seinen Augen. Wir stritten bestimmt 2 Stunden und am Ende war er es der bitter Weinte ich wollte ihn rauswerfen denn er wehrte sich nur mit dem Argument ich wäre ich letzter zeit so zickig und verschlossen zu ihm gewesenen und er wollte sich einfach nur ablenken ich habe es ihm an diesem Abend auch geglaubt und naja jetzt bin ich hier und bekomme es einfach nicht aus dem Kopf wir haben gestern wieder höllisch gestritten weil ich ihn damit konfrontiert habe das es mir nicht passt wie langweilig und alltäglich wir leben er hat mich nur angeschrien das er selbst Probleme hat und keinen Bock auf mein rumgeheule hat. Er wollte jetzt erst einmal zu seinem großen Bruder ziehen weil er meinte Abstand täte uns jetzt gut.

Ich bin Ratlos, liebe ich ihn überhaupt noch so wie am Anfang?

lg Zahnfee
 
Liebe Zahnfee,

ich würde sagen, ja. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, eine Weile getrennt zu leben. Eine Beziehung bedeutet viel Arbeit und damit ist nicht das Abhängen vor der Glotze gemeint. Hast ja selbst gemerkt, dass ihr Beide nicht glücklich damit seid. Vielleicht müsst ihr auch lernen, miteinander liebevoll umzugehen. Es kommt mir so vor, als wäre es momentan nicht der Fall.