Hi zusammen. Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Unser Sex ist eigentlich super. Sie kommt mehrmals und ich auch. Wir hatten immer so zwei mal 15-30 Minuten lange Sex. Vor zwei Wochen aber habe ich auf einmal als wir anfangen wollten meine Erektion verloren. Das hat mich sehr belastet. Vor 5 Tagen habe ich es mit Ach und Krach geschafft eine Erektion zu bekommen aber auf einmal bin ich schon nach 5 Minuten gekommen. Beim zeiten mal wieder. Das belastet mich extrem. Ich weiss, dass das alles damit zu tun hat, dass ich mir zu grossen Druck mache. Ich will, dass es für meine Freundin immer perfekt ist. Ich habe mir auch schon grossen Druck gemacht, wenn der Sex mal nicht so bombastisch war. Ich weiss, dass wenn ich mir nicht so einen grossen Druck machen würde und alles locker angehen würde, alles wieder beim Alten wäre. Aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe auch schon mit meiner Freundin darüber geredet und sie meint, dass das kein grosses Problem sei und ich keine Maschine bin. Trotzdem zerreist es mich innerlich, wenn ich nach dem Sex das enttäuschte Gesicht meiner Freundin sehe.
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?